Meine Meinung ist auch, das die Macher unserer Horex geladen sind. Da bin ich gerne bereit meinen Teil zu tragen.
Mit Unkosten für das Forum braucht sich keiner belasten. Ich habe damals so großen Beistand von ExHorexern gehabt ... das alleine durch den Polohemdverkauf die Forenkosten für min. 2 Jahre gedeckt sind. Wenn meine Unkosten für die Eventversicherung und die Auslagen für die Geschenke wieder reinkommt wäre das schön. Um mal Zahlen zu nennen ... das beläuft sich für alles zusammen auf knapp etwas über 300€. Falls das nicht zusammenkommt werde ich sicherlich keinen Monat bei Brot und Wasser auskommen müßen.
So wie ich das damals aus Gesprächen mit Hr. Butterweck und Hr. Vollmer mitbekommen habe bezahlt die Stadt Bad Homburg das Museum und alle Nebenkosten. Wenn Ausstellungen wechseln, eine Ausstellung z.b. durch eine Vitrine erweitert wird, man ein Regal zum einlagern braucht, Speditionskosten für Hol- und Bringdienste anfallen, müßen die Kuratoren das aus Eigenmitteln stemmen. So Vitrinen sind nicht billig da sie gewerblichen Standard haben müßen, damit sie nicht umfallen und sich keiner verletzen kann. Als mein Motorrad z.B. einen Winter im Museum stand habe ich in der Zeit eine Versicherungspolice über den Wert meiner Horex bekommen .... das läuft also alles hochprofessionel ... so wie es sich jeder Leihgeber wünscht wie mit seiner Leihgabe umgegangen wird.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Dann lasst es uns doch so mit den 3 Sammelboxen machen. Vielleicht könntest Du noch einen Umschlag vorbereiten, den wir den Herren Vollmer und Butterweck übergeben können. Wenn die Herren nicht vor Ort bei dem Horexreffen in Burgholzhausen anzutreffen sein sollten, dann können wir ja einen Abstecher zum Museum machen. Ich würde auch gerne den neuen Showroom von 3C sehen.
In Biblis geht Alles seinen Gang und der See ist schon in positiver Erwartung. Ich hoffe, die Wetterprognosen bleiben positiv. Der Große Tisch beim Italiener ist reserviert. Danke auch für die Unterstützung am Freitagnachmittag an Stefano und den infizierten Ralf. Die Stimmung steigt von Tag zu Tag. Wollen wir doch mal zeigen, dass die Südhessen feiern können. Und die Rheinhessen gehören ja historisch gesehen auch zu den Hessen.
die dritte Box ist auch fertig ( zum Glück habe ich einen Kombi)
Eine Bitte noch an Alle: Ich werde nicht mit Wechselgeld kommen und auch nicht die Boxen öffnen. Also: Box Museum: Jeder das was er mag oder kann Box Forum(Dieter): Jeder das was er mag oder kann Box Karl mit K.: Minimum 25,- Euro pro Person, Mehr geht auch ......
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Hallo zusammen, ich wollte eine kurze Info zum "Dachboden" geben, der sich in dem von mir genutzten Wochenendhäuschen befindet: Der Boden sind Holzdielen, man kommt über eine kleine Wendeltreppe nach oben. Es ist ein großer Raum, der nicht weiter eingerichtet ist (außer etwas Spielzeug meiner Kinder). Wenn möglich also bitte ISOmatte mitbringen. 2 Komfortisomatten hab ich auf Reserve, falls jemand seine vergessen sollte. Und die Matraze, auf der sonst die Kids schlafen kann auch genutzt werden. Der Dachboden ist ca. 1,60m in der Mitte hoch, also bitte lasst den Helm auf ;), falls Ihr mehr als 5 Bier getrunken habt. Freue mich auf Euch und das Treffen, Viele Grüße, Tom
Hallo Karl, ich kann jetzt kurzfristig doch am Treffen teilnehmen (Luftsprung!!!). Hast du noch ein Zimmer im Lindenhof für mich? wie läuft das am Samstag ab? Wann seid ihr in Burgholzhausen und wann in Biblis? Ich kann erst am Freitag Nachmittag losfahren, fahre bis irgendwo in Bayern und am Sa weiß ich noch nicht, wann ich wo sein kann. Liebe Grüße aus Österreich Christian
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Schön, dass Du kommen kannst. Du hast ja von Dieter schon Infos über den Ablauf.
Nimm Dir bitte mal einen Schlafsack mit, denn eigentlich sind jetzt alle Zimmer von Samstag auf Sonntag von unseren Leuten belegt. Da ich aber für einige Leute der Horextruppe Zimmer belegt habe, kann es sein, dass Du doch noch unterkommst. Ansonsten bliebe der Dachboden. Wir kriegen das bestimmt hin. Komm einfach angereist.
vielleicht schaffst Du es ja, im Laufe des Samstagvormittags an den See zu kommen, bevor wir uns zur Fahrt nach Burgholzhausen sammeln. Ansonsten komme einfach zum See gefahren und warte bei einem Glas Bier in der Sonne auf unsre Rückkehr.
Super, vielen Dank! Mir ist es nämlich lieber, mit möglichst wenig Gepäck auf der Horex unterwegs zu sein! Ich werde direkt zum Treffen nach Burgholzhausen kommen und dann mit euch gemeinsam nach Biblis fahren. Liebe Grüße Christian