Die Liste bitte so weiterführen, damit der Karl sich mit dem Essen und den Getränken richten kann. z.B. - Karl-Gustav und Elfriede / Tagesgast oder Übernachtung / Dachboden oder Zelt oder Hotel
- Dieter & Eva, Übernachtung, Zelt
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
- Dieter & Eva, Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Dachboden (Matratzen hat es?) Edit von Ex: Nein blanker Holzboden überdacht. Also Isomatte oder Luftmatratze
- Dieter & Eva, Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Dachboden (Matratzen hat es?) Edit von Ex: Nein blanker Holzboden überdacht. Also Isomatte oder Luftmatratze - Kai & Jana Übernachtung, Zelt
- Dieter & Eva, Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Dachboden (Matratzen hat es?) Edit von Ex: Nein blanker Holzboden überdacht. Also Isomatte oder Luftmatratze - Kai & Jana Übernachtung, Zelt -Carl Ü im Lindenhof - schon reserviert
falls es Jemand mit dem Gepäck nicht packt. Ich habe auch noch 2-3 Matratzen, die wir für den Dachboden verwenden können. Reicht aber nicht für eine Kompanie.
- Dieter & Eva, Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Lindenhof - Kai & Jana Übernachtung, Zelt - Carl Ü im Lindenhof - schon reservier - Hans-Gerd im Lindenhof Einzelz. schon reserviert.
- Dieter & Eva, Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Lindenhof - Kai & Jana Übernachtung, Zelt - Carl Ü im Lindenhof - schon reservier - Hans-Gerd im Lindenhof Einzelz. schon reserviert. - Butch Übernachtung im Schlafsack
- Dieter & Eva, Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Lindenhof - Kai & Jana Übernachtung, Zelt - Carl Ü im Lindenhof - schon reservier - Hans-Gerd im Lindenhof Einzelz. schon reserviert. - Butch Übernachtung im Schlafsack - Ansgar, Übernachtung, Zelt (versuche noch, meine Holde zur Teilnahme zu überreden)
- Dieter & Eva, Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Lindenhof - Kai & Jana Übernachtung, Zelt - Carl Ü im Lindenhof - schon reservier - Hans-Gerd im Lindenhof Einzelz. schon reserviert. - Butch Übernachtung im Schlafsack - Ansgar, Übernachtung, Zelt (versuche noch, meine Holde zur Teilnahme zu überreden) - Michael, Übernachtung im Lindenhof - schon reserviert
- Dieter & Eva, Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Lindenhof - Kai & Jana Übernachtung, Zelt - Carl Ü im Lindenhof - schon reservier - Hans-Gerd im Lindenhof Einzelz. schon reserviert. - Butch Übernachtung im Schlafsack - Ansgar, Übernachtung, Zelt (versuche noch, meine Holde zur Teilnahme zu überreden) - Michael, Übernachtung im Lindenhof - schon reserviert - Ralf Übernachtung im Lindenhof, reserviert
- Dieter & Eva, Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Lindenhof - Kai & Jana Übernachtung, Zelt - Carl Ü im Lindenhof - schon reservier - Hans-Gerd im Lindenhof Einzelz. schon reserviert. - Butch Übernachtung im Schlafsack - Ansgar, Übernachtung, Zelt (versuche noch, meine Holde zur Teilnahme zu überreden) - Michael, Übernachtung im Lindenhof - schon reserviert - Ralf Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Hans Übernachtung im Lindenhof angefragt, noch keine Reservierungsbestätigung erhalten
Falls die Zimmer im Lindenhof nicht ausreichen sollten, gibt es auch noch Alternativen, die etwas weiter entfernt sind. Es gibt in Biblis aber einen Taxidienst, der auch über die ganze Nacht erreichbar ist. Bitte gebt mir Bescheid, falls das Kontingent aufgebraucht ist.
Schön, dass sich schon Viele angemeldet haben. Das Jahrestreffen soll ja das zentrale Event der Forenmitglieder sein. Wir werden uns ins Zeug legen, dass wir uns Alle wohl fühlen, wie schon im letzten Jahr.
auch von mir ein ganz herzliches DANKE für die Organisation. Bin natürlich dabei
- Dieter & Eva, Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Lindenhof - Kai & Jana Übernachtung, Zelt - Carl Ü im Lindenhof - schon reservier - Hans-Gerd im Lindenhof Einzelz. schon reserviert. - Butch Übernachtung im Schlafsack - Ansgar, Übernachtung, Zelt (versuche noch, meine Holde zur Teilnahme zu überreden) - Michael, Übernachtung im Lindenhof - schon reserviert - Ralf Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Hans Übernachtung im Lindenhof angefragt, noch keine Reservierungsbestätigung erhalten - Roland (Afrika) Übernachtung mit Schlafsack und Kuscheldecke für das Moped