- Dieter & Eva, Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Lindenhof - Kai & Jana Übernachtung, Zelt - Carl Ü im Lindenhof - schon reservier - Hans-Gerd im Lindenhof Einzelz. schon reserviert. - Butch Übernachtung im Schlafsack - Ansgar, Übernachtung, Zelt (versuche noch, meine Holde zur Teilnahme zu überreden) - Michael, Übernachtung im Lindenhof - schon reserviert - Ralf Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Hans Übernachtung im Lindenhof angefragt, noch keine Reservierungsbestätigung erhalten - Roland (Afrika) Übernachtung mit Schlafsack und Kuscheldecke für das Moped - Michl, Übernachtung, Zelt
- Dieter & Eva, Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Lindenhof - Kai & Jana Übernachtung, Zelt - Carl Ü im Lindenhof - schon reservier - Hans-Gerd im Lindenhof Einzelz. schon reserviert. - Butch Übernachtung im Schlafsack - Ansgar, Übernachtung, Zelt (versuche noch, meine Holde zur Teilnahme zu überreden) - Michael, Übernachtung im Lindenhof - schon reserviert - Ralf Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Hans Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Roland (Afrika) Übernachtung mit Schlafsack und Kuscheldecke für das Moped - Michl, Übernachtung, Zelt
Hallo Karl, vielen Dank für die Organisation des Horextreffens. Auch ich werde mich auf den Weg nach Biblis machen. Ich freue mich schon drauf. Bis dahin.
- Dieter & Eva, Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Lindenhof - Kai & Jana Übernachtung, Zelt - Carl Ü im Lindenhof - schon reservier - Hans-Gerd im Lindenhof Einzelz. schon reserviert. - Butch Übernachtung im Schlafsack - Ansgar, Übernachtung, Zelt (versuche noch, meine Holde zur Teilnahme zu überreden) - Michael, Übernachtung im Lindenhof - schon reserviert - Ralf Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Hans Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Roland (Afrika) Übernachtung mit Schlafsack und Kuscheldecke für das Moped - Michl, Übernachtung, Zelt - Saxonia (Jörg) Übernachtung im Lindenhof - v. 9.9. bis 11.9. reserviert
bin auch in Biblis dabei und ergänze somit die Liste: - Dieter & Eva, Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Lindenhof - Kai & Jana Übernachtung, Zelt - Carl Ü im Lindenhof - schon reservier - Hans-Gerd im Lindenhof Einzelz. schon reserviert. - Butch Übernachtung im Schlafsack - Ansgar, Übernachtung, Zelt (versuche noch, meine Holde zur Teilnahme zu überreden) - Michael, Übernachtung im Lindenhof - schon reserviert - Ralf Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Hans Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Roland (Afrika) Übernachtung mit Schlafsack und Kuscheldecke für das Moped - Michl, Übernachtung, Zelt - Saxonia (Jörg) Übernachtung im Lindenhof - v. 9.9. bis 11.9. reserviert - Michael (Roadster 105) Übernachtung im Schlafsack
Hallo Horexfreunde, meine Frau und ich kommen auch gerne nach Biblis. Danke an alle Organisatoren!
- Dieter & Eva, Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Lindenhof - Kai & Jana Übernachtung, Zelt - Carl Ü im Lindenhof - schon reservier - Hans-Gerd im Lindenhof Einzelz. schon reserviert. - Butch Übernachtung im Schlafsack - Ansgar, Übernachtung, Zelt (versuche noch, meine Holde zur Teilnahme zu überreden) - Michael, Übernachtung im Lindenhof - schon reserviert - Ralf Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Hans Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Roland (Afrika) Übernachtung mit Schlafsack und Kuscheldecke für das Moped - Michl, Übernachtung, Zelt - Saxonia (Jörg) Übernachtung im Lindenhof - v. 9.9. bis 11.9. reserviert - Michael (Roadster 105) Übernachtung im Schlafsack - Heidrun & Reiner - DZ im Lindenhof reserviert
Liebe Horex-Gemeinde, wie ich komme, steht noch nicht fest, aber ich komme....
Dieter & Eva, Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Lindenhof - Kai & Jana Übernachtung, Zelt - Carl Ü im Lindenhof - schon reservier - Hans-Gerd im Lindenhof Einzelz. schon reserviert. - Butch Übernachtung im Schlafsack - Ansgar, Übernachtung, Zelt (versuche noch, meine Holde zur Teilnahme zu überreden) - Michael, Übernachtung im Lindenhof - schon reserviert - Ralf Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Hans Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Roland (Afrika) Übernachtung mit Schlafsack und Kuscheldecke für das Moped - Michl, Übernachtung, Zelt - Saxonia (Jörg) Übernachtung im Lindenhof - v. 9.9. bis 11.9. reserviert - Michael (Roadster 105) Übernachtung im Schlafsack - Heidrun & Reiner - DZ im Lindenhof reserviert - Jürgen - EZ im Lindenhof reserviert
Hallo IHR, ich komme auch. Freu mich euch kennen zu lernen:)
Dieter & Eva, Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Lindenhof - Kai & Jana Übernachtung, Zelt - Carl Ü im Lindenhof - schon reservier - Hans-Gerd im Lindenhof Einzelz. schon reserviert. - Butch Übernachtung im Schlafsack - Ansgar, Übernachtung, Zelt (versuche noch, meine Holde zur Teilnahme zu überreden) - Michael, Übernachtung im Lindenhof - schon reserviert - Ralf Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Hans Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Roland (Afrika) Übernachtung mit Schlafsack und Kuscheldecke für das Moped - Michl, Übernachtung, Zelt - Saxonia (Jörg) Übernachtung im Lindenhof - v. 9.9. bis 11.9. reserviert - Michael (Roadster 105) Übernachtung im Schlafsack - Heidrun & Reiner - DZ im Lindenhof reserviert - Jürgen - EZ im Lindenhof reserviert - Peter (Schimmel) Übernachtung auf dem Dachboden
wirklich malerische Kulisse! Du kannst sehr stolz auf diesen Rückzugsort sein... Umso schöner, dass sich schon so viele angemeldet haben!
- Dieter & Eva Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Lindenhof - Kai & Jana Übernachtung, Zelt - Carl Ü im Lindenhof - schon reserviert - Hans-Gerd im Lindenhof Einzelz. schon reserviert. - Butch Übernachtung im Schlafsack - Ansgar, Übernachtung, Zelt (versuche noch, meine Holde zur Teilnahme zu überreden) - Michael, Übernachtung im Lindenhof - schon reserviert - Ralf Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Hans Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Roland (Afrika) Übernachtung mit Schlafsack und Kuscheldecke für das Moped - Michl, Übernachtung, Zelt - Saxonia (Jörg) Übernachtung im Lindenhof - v. 9.9. bis 11.9. reserviert - Michael (Roadster 105) Übernachtung im Schlafsack - Heidrun & Reiner - DZ im Lindenhof reserviert - Jürgen - EZ im Lindenhof reserviert - Peter (Schimmel) Übernachtung auf dem Dachboden
- Dieter & Eva Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Lindenhof - Kai & Jana Übernachtung, Zelt - Carl Ü im Lindenhof - schon reserviert - Hans-Gerd im Lindenhof Einzelz. schon reserviert. - Butch Übernachtung im Schlafsack - Ansgar, Übernachtung, Zelt (versuche noch, meine Holde zur Teilnahme zu überreden) - Michael, Übernachtung im Lindenhof - schon reserviert - Ralf Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Hans Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Roland (Afrika) Übernachtung mit Schlafsack und Kuscheldecke für das Moped - Michl, Übernachtung, Zelt - Saxonia (Jörg) Übernachtung im Lindenhof - v. 9.9. bis 11.9. reserviert - Michael (Roadster 105) Übernachtung im Schlafsack - Heidrun & Reiner - DZ im Lindenhof reserviert - Jürgen - EZ im Lindenhof reserviert - Peter (Schimmel) Übernachtung auf dem Dachboden - Dietmar (HIRU) Übernachtung mit Schlafsack auf dem Dachboden
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)