Ich befürchte das es für den nächsten Ausrichter dadurch schwer wird. Die Latte hängt danach sehr hoch.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Ich möchte nicht die Messlatte an dieses Jahrestreffen hoch hängen. Es geht nur darum, schöne Stunden miteinander zu verbringen. Da ist der äußerliche Rahmen eigentlich nicht entscheidend. Ich möchte mit der Ausrichtung auch mal Danke sagen an Alle, die sich mit viel Herzblut dafür einsetzen, dass unsere tollen Mopeds weiter lebendig bleiben, besonders Dir, lieber Dieter. Ohne das Forum hätte ich mir keine VR6 zugelegt.
sehr gute Einstellung, da kann ich auch nur mit dieser "Messlatte" finde ich nur Quatsch. Ich war vor ein paar Jahren auf einem Mopedtreffen, was toll war. Da gab es dann Einige, die sagten: Super Treffen, die "Messlatte liegt sehr hoch". Das hat dazu geführt, das keiner danach mehr ein Treffen organisieren wollte, weil man der Meinung war ein: "Noch ein besseres Treffen" organisieren zu müssen. Das ist für mich absolute (........................wurde von Afrika / Moderator als unangemessene Wortwahl gelöscht) Jedes Treffen hat seinen eigenen besonderen Reiz!!! und da sollte man nicht sagen, das Eine oder Andere war aber bei dem Ein oder Anderen Treffen Früher besser. Die, die so etwas sagen, sind nur die Menschen, die selber zu bequem sind, was zu organisieren. Also, es wird schon Alles Gut werden!!! nicht unter irgendwelchen Druck setzen lassen, auch der "Neue", der evtl. 2017 was machen will und 2018......... usw.usw. Jetzt schon mal ein großes Danke an Dich und Deinen Mitorganisator Dieter.
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
- Dieter & Eva Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Lindenhof - Kai & Jana Übernachtung, Zelt - Carl Ü im Lindenhof - schon reserviert - Hans-Gerd im Lindenhof Einzelz. schon reserviert. - Butch Übernachtung im Schlafsack - Ansgar, Übernachtung, Zelt (versuche noch, meine Holde zur Teilnahme zu überreden) - Michael, Übernachtung im Lindenhof - schon reserviert - Ralf Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Hans Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Roland (Afrika) Übernachtung mit Schlafsack und Kuscheldecke für das Moped - Michl, Übernachtung, Zelt - Saxonia (Jörg) Übernachtung im Lindenhof - v. 9.9. bis 11.9. reserviert - Michael (Roadster 105) Übernachtung im Schlafsack - Heidrun & Reiner - DZ im Lindenhof reserviert - Jürgen - EZ im Lindenhof reserviert - Peter (Schimmel) Übernachtung auf dem Dachboden - Dietmar (HIRU) Übernachtung mit Schlafsack auf dem Dachboden - Ralf (Infizierter) und Haydee - HEIMSCHLÄFER
Trotzdem eine Frage: Können auch Tagesgäste kommen? Meine Motorradkumpels seit 30 Jahren kommen alle aus Biblis.
Grundsätzlich ist jeder Liebhaber der Marke Horex willkommen. Egal ob nur Oldtimer, VR6 1.0er oder 2.0er.
Bei deinen Kumpels ist es sogar so, daß sie selbst ohne Bezug zur VR6 willkommen sind. Das liegt daran das ich die "Mannschaft" ja schon von der "VR6 Taufe" in deiner Moppedhalle kenne. Sie sind friedfertig, 50+ und alle komplette Moppedverstrahlt. Die paar Leute fallen da nicht ins Gewicht und passen gut zu uns.
Da es allerdings eine private Feier und keine Veranstaltung ist, d.h. da es keinen Eintritt und Coupons gibt, wäre es toll wenn sie etwas in die Sammeldose werfen. Das ist allen anderen gegenüber nicht mehr als gerecht. So wie ich das allerdings einschätze machen die es auch ohne Aufforderung.
- Dieter & Eva Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Lindenhof - Kai & Jana Übernachtung, Zelt - Carl Ü im Lindenhof - schon reserviert - Hans-Gerd im Lindenhof Einzelz. schon reserviert. - Butch Übernachtung im Schlafsack - Ansgar, Übernachtung, Zelt (versuche noch, meine Holde zur Teilnahme zu überreden) - Michael, Übernachtung im Lindenhof - schon reserviert - Ralf Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Hans Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Roland (Afrika) Übernachtung mit Schlafsack und Kuscheldecke für das Moped - Michl, Übernachtung, Zelt - Saxonia (Jörg) Übernachtung im Lindenhof - v. 9.9. bis 11.9. reserviert - Michael (Roadster 105) Übernachtung im Schlafsack - Heidrun & Reiner - DZ im Lindenhof reserviert - Jürgen - EZ im Lindenhof reserviert - Peter (Schimmel) Übernachtung auf dem Dachboden - Dietmar (HIRU) Übernachtung mit Schlafsack auf dem Dachboden - Ralf (Infizierter) und Haydee - HEIMSCHLÄFER - eine Handvoll Ortsansässiger "MotorradINFIZIERTER" (schönes Wortspiel) vom Ralf
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Moin und Frohe Ostern, ich will nun hier nicht noch mal abschweifen von der Eintragungsliste, aber:
Da es allerdings eine private Feier und keine Veranstaltung ist, d.h. da es keinen Eintritt und Coupons gibt, wäre es toll wenn sie etwas in die Sammeldose werfen. Das ist allen anderen gegenüber nicht mehr als gerecht. So wie ich das allerdings einschätze machen die es auch ohne Aufforderung.
Das ist nicht mehr als richtig und eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Die "Freibiergesichter" und "Sparbrötchen" können zu Hause bleiben. Denen hab ich nix gesagt und die werden auch nix von mir hören da ich die Sache nicht als "Einladung" verstehe. Das 2. Jahrestreffen soll doch wieder im kleinen, familiären Rahmen bleiben.
- Dieter & Eva Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Lindenhof - Kai & Jana Übernachtung, Zelt - Carl Ü im Lindenhof - schon reserviert - Hans-Gerd im Lindenhof Einzelz. schon reserviert. - Butch Übernachtung im Schlafsack - Ansgar, Übernachtung, Zelt (versuche noch, meine Holde zur Teilnahme zu überreden) - Michael, Übernachtung im Lindenhof - schon reserviert - Ralf Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Hans Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Roland (Afrika) Übernachtung mit Schlafsack und Kuscheldecke für das Moped - Michl, Übernachtung, Zelt - Saxonia (Jörg) Übernachtung im Lindenhof - v. 9.9. bis 11.9. reserviert - Michael (Roadster 105) Übernachtung im Schlafsack - Heidrun & Reiner - DZ im Lindenhof reserviert - Jürgen - EZ im Lindenhof reserviert - Peter (Schimmel) Übernachtung auf dem Dachboden - Dietmar (HIRU) Übernachtung mit Schlafsack auf dem Dachboden - Ralf (Infizierter) und Haydee - HEIMSCHLÄFER - eine Handvoll Ortsansässiger "MotorradINFIZIERTER" (schönes Wortspiel) vom Ralf
Wenn die Maschinen nebeneinander aufgereiht auf dem abgeschlossenen Parkplatz stehen, werden den Anrainern am Nachbarsee eh die Augen aus den Gesichtern fallen. Und nach 22 Uhr wird wohl keiner mehr freiwillig mit seiner Maschine um den See fahren wollen, es sei denn, er ist Abstinenzler. Gibt es solche unter uns? Bis jetzt ist mir noch keiner begegnet. O.K., es gibt auch zum Alibi ein paar Flaschen alkoholfreies Bier.
N'Abend Roland die einheimische Bevölkerung fährt Laverda 1000 3C und deren Nachbarschaft benutzt aus gegebenem Anlass seit Jahren werktags keine Wecker mehr. Die sind also hart im Nehmen
- Dieter & Eva Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Lindenhof - Kai & Jana Übernachtung, Zelt - Carl Ü im Lindenhof - schon reserviert - Hans-Gerd im Lindenhof Einzelz. schon reserviert. - Butch Übernachtung im Schlafsack - Ansgar, Übernachtung, Zelt (versuche noch, meine Holde zur Teilnahme zu überreden) - Michael, Übernachtung im Lindenhof - schon reserviert - Ralf Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Hans Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Roland (Afrika) Übernachtung mit Schlafsack und Kuscheldecke für das Moped - Michl, Übernachtung, Zelt - Saxonia (Jörg) Übernachtung im Lindenhof - v. 9.9. bis 11.9. reserviert - Michael (Roadster 105) Übernachtung im Schlafsack - Heidrun & Reiner - DZ im Lindenhof reserviert - Jürgen - EZ im Lindenhof reserviert - Peter (Schimmel) Übernachtung auf dem Dachboden - Dietmar (HIRU) Übernachtung mit Schlafsack auf dem Dachboden - Ralf (Infizierter) und Haydee - HEIMSCHLÄFER - eine Handvoll Ortsansässiger "MotorradINFIZIERTER" (schönes Wortspiel) vom Ralf - Clemens und Teresa (Übernachtung im Ferienhaus)