mir ist nicht bekannt das bis jetzt eine ausgeliefert wurde. Aus privaten Kontakten von Leuten die eine bestellt haben kann ich dir versichern das die "Kunden" bis jetzt auch nicht mehr Info´s haben wie wir alle.
Ich bin überzeugt das sie es hinbekommen. Aber das Zeitfenster war wohl gewählt worden als das komplette Ausmaß nicht bekannt war.
Das jetzt alles explizit aufzudröseln ist mir zu langatmig und ich laufe wieder Gefahr mißverstanden zu werden. Um es mal in Satz zu packen: Alles verlief nach Plan, aber der Plan war scheiße.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hey Ihr, ich habe vor 3 Wochen jemand getroffen der einen Termin zur Anprobe hat. Es soll sich um eine Silber Edition handeln. Das müßte jetzt um diese Zeit sein. Ob da aber das Mopped sonst fertig war frag mich nicht. Gruss Peter
Dann besteht ja doch noch die Chance das wir auf dem Jahrestreffen mal eine anfassen ... vielleicht sogar mal Probesitzen dürfen. Würde mich außerordentlich freuen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Und in 1-2 Monaten dürfte dann auch die neue Liegenschaft in Bad Homburg gegenüber dem HOREX-Museum bezugsfertig sein. Würde mich außerordentlich freuen
Wenn die Niederlassung in Bad Homburg zum Jahrestreffen eröffnet ist. oder evtl. gerade eröffnet wird, wäre ein gemeinsamer Besuch doch keine schlechte Idee,oder???
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Zitat von xx_olli im Beitrag #5Und in 1-2 Monaten dürfte dann auch die neue Liegenschaft in Bad Homburg gegenüber dem HOREX-Museum bezugsfertig sein. Würde mich außerordentlich freuen
Als ich am Sa. bei dir war bin ich dort vorbeigefahren. Ein neues Gebäude steht da ... aber sonst ist nichts zu erkennen.
Im neuen MOTORRAD Nr. 16 vom 22.07.16, Seite 130 wird angekündigt, im nächsten (turnusgemäß 14 tägig erscheinenden) Heft, die neue Horex VR6 "schon gefahren" zu haben. Dazu ist ein mir noch nicht bekanntes Bild einer "Silver Edition" mit Nummernschild (scheint nicht Deutsch zu sein, zweite Zeile beginnend mit 06) und Fahrer (mit komischen Arbeitsschuhen) dargestellt. Weiss jemand genaueres ?
Kann es bitte jemand abfotografieren bzw. einscannen und mir zusenden.
Danke
gerade ist die Mail mit dem Newsletter eingetrudelt.....Bestimmt nicht nur bei mir !
Am kommenden Samstag wird der Flagship - Store ( ich liebe Denglish) in Bad Homburg eröffnet, um 13.30 geht´s los !
Auch wenn es terminlich recht eng mit unserem Treffen in Biblis und der Fahrt zum Museum zusammenliegt, sollte man ev. mit ein paar Mopeds aus der Gründerzeit vorstellig werden....??????
Ob es den Sound aus der neuen, viel besseren, viel schöneren, viel leichteren Auspuffanlage zu hören gibt, werden wir dann mal sehen,quatsch, hören natürlich.
Fallls sich ein paar Interessenten finden, wäre ein gut terminierter gemeinsamer Aufschlag bestimmt nicht ohne Wirkung. Nur so ein Gedanke.