Bei mir waren auch alle Benzinschläuche OK ... bis auf das Stück zwischen Pumpe und Schnellkupplung. Habe dann auch gleiche eine neue Ohrenschelle genommen. Ab da war es ein für alle male Dicht
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
da ich dieses Jahr der absolute "Vielfahrer" bin habe ich die Dicke heute nach 6,5 Monaten gestartet, ein Druck auf den Anlasser und das Dorf war wach.
Dann ließ ich sie so bisschen vor sich hinbrappeln , auf einmal sah ich unter dem Moped eine Lache mit 30 cm Durchmesser, es tropfte wie auf dem allerersten Bild hier.
Habe sie dann aus gemacht und nach 10 Minuten noch mal probiert, da tröpfelte es nur noch ein wenig.
Und heute Abend war da nicht ein Tropfen beim laufen lassen
.
Macht das Sinn sie im Winter ab und zu mal laufen zu lassen ?
Macht das Sinn sie im Winter ab und zu mal laufen zu lassen ?
Es macht immer Sinn das Mopped laufen zu lassen. Aber den größtmöglichen Effekt erzielst du wenn du dabei eine Flasche Jacky und Cola aufmachst. Ab und an einen kräftigen Schluck nippen und dabei tief durchatmen. ... das ersetzt jede Therapie.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Habe ich auch gehabt längere Standzeit Zündung an Benzin überall, nach ein paar Sekunden immer weniger danach dicht. Werde aber Benzinleitungen erneuern.
ich habe meine heute nach 8 Monaten das erste Mal gestartet. Batterie war fast platt und musste erst geladen werden. Dann sprang sie auch gut an. Scheint auch Sicht zu sein. Kein Benzingeruch und auch sonst nichts. Bei mir kommt bei der letzten Fahrt immer Bactoline in den Tank.