hab gerade ein Bild zur Hand für den Vergleich mit einer genagelten Motornummer.
Dann ist mir noch ein weiterer Unterschied aufgefallen. Bei meiner Classic beginnt
der rote Bereich im Drehzahlmesser bei 10.000 Upm. (Es ist der Drehzahlmesser mit der Neutralanzeige)
Bei den anderen VR6 beginnt "rot" bei 10.500 Upm.
Gruß und Danke auch an Roland für Mühe mit der Auflistung!
Reiner
Hallo Reiner, das sieht doch mal viel sauberer aus. Und ebenso mein Dank an Roland (der nun ein Archiv anlegt) sowie Dieter (der die Daten als Grundlage für das Archiv zusammengetragen hat) und alle die, die bisher Dieter so tatkräftig dabei unterstützt haben.
@Reiner: Hattest Du Nachtschicht in Deiner Garage?
bin gerade von ein paar Tagen Urlaub am Gardasee zurück. Daher erst jetzt die Rückmeldung. Vielen Dank für die Infos. Wird alles gespeichert und erste Ergebnisse sind bereits zu erkennen. Bitte weiter so, sobald Euch irgendwelche Besonderheiten an Euren Mopeds auffallen sagt bitte Bescheid.
Und DANKE an alle, ich mach das gerne hier mit der Datensammlung.
Zitat von Afrika im Beitrag #6 Wird alles gespeichert und erste Ergebnisse sind bereits zu erkennen. Bitte weiter so, sobald Euch irgendwelche Besonderheiten an Euren Mopeds auffallen sagt bitte Bescheid.
Hätte ich fast vergessen. Mir fehlt der Kompressor und der Lärm ist mir zu leise.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)