Hallo Horex Freunde,
da der Stammtisch im Großraum Köln regen Anklang findet, könnten wir aus Bayern uns doch auch überlegen ähnliches einzuführen.
Informationen und Anregungen könnten gesammelt und gebündelt ausgetauscht werden.
KEINE Konkurrenzveranstaltung sondern ein sich kennenlernen und austauschen!
Eventuell ergibt sich aus diesen Veranstaltungen mal ein "Deutschlandtreffen"!?
Ich finde das hat Potenzial da dieses von Dieter in´s Leben gerufene Forum (DANKE[clap]) uns die Möglichkeit dazu gibt.
Als "Jahrestreffen" würde ich das Horex KlassikerTreffen in Bad Homburg vorschlagen. Da sind wir willkommen, es ist ohnehin alles organisiert ... inkl. Zelt und Bewirtung, ausserdem ist es in der Mitte von Deutschland. So das niemand weiter wie 500 Km Anreise hätte. Ein Horexmuseumsbesuch könnte man dann auch gleich machen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Servus an alle Horex-Bayern und Franken,
ich wär schon dabei, bei nem Stammtisch in Bayern.
Und zum Deutschland Treffen sins ja auch nur paar Kilometerchen (von Nürnberg aus, meinem Wohnort), ich schau jedenfalls dabei zu sein.
Michael (Roadster 105)
tolle Idee mit dem Bayern Stammtisch. Und im September dann das Deutschlandtreffen.
4.-6.09. ist allerdings auch GLEMSECK. Was haltet Ihr denn von der Location für ein Deutschlandtreffen??? Nur Edelbikes und mittendrin das Horextreffen...... Aber vielleicht sollten wir dafür einen neuen Thread aufmachen....
OK Dieter,
beim Treffen in Brugholzhausen werde ich dabei sein. Wenn das Wetter mitspielt auch mit der Horex. Vielleicht fährt Ralf und Stefano auch zum Treffen, dann sind wir schon aus unserer Gegend zu dritt.
V.G.
Hans
Moin Ralf, hätte auch Interesse an so eine Art "Stammtisch" - allerdings in nicht so kurzen Abständen. Lass uns doch mit einer Kaffeefahrt ins Altmühltal (oder so etwas ähnliches) mal anfangen.
vor lauter "Einfahrturen" bin ich gar nicht mehr dazu gekommen das Thema Horex-Treffen in Bayern weiter zu verfolgen. Laut dem Datum vom letzten Eintrag geht es Euch wahrscheinlich auch so.
Zu Fronleichnam am 04.Juni soll das Bikerwetter gut sein!! Da wäre doch eine Gelegenheit für ein Treffen im Altmühltal an der Kratzmühl.
Die Franken könnten sich in Nürnberg treffen und dann runter fahren.
Schaut mal ob was geht.
Servusler der Norbert ✌😈✌
Super, na dann sind wir schon mal zu zweit. Wie ich mitbekommen habe bist Du auch in Nürnberg Zuhause. Ort und Uhrzeit, von wo wir losfahren, können wir ja noch ausmachen. Ich bin im Süd-Osten von Nürnberg Zuhause.
Hallo zusammen,
Jetzt ist es soweit und ich kann nicht dabei sein! Habe an dem langen Wochenende eine größere Tour geplant. Sehr Schade!!! Aber beim nächsten mal bestimmt!!
Gruß
Ralf
Hallo Michael, wenn Du am Dnnerstag noch Bock auf eine Ausfahrt hast, würde ich vorschlagen so gegen 13-14:00 Uhr bei der Araltankstelle an der Münchner Str., wo immer das 1Mai-Treffen ist. Sollten wir nur zu zweit sein, würde ich eine Fahrt zur Fichte-Ranch langen. Da gibt es ja immer genügend Biker.
bei mir hat sich jetzt das Familien- (fahr-) radeln in den Vordergrund gerückt. Tut mir leid, ich kann deshalb am Donnerstag und über die Feiertage nicht.
Aber es gibt bestimmt ein nächstes mal (vielleicht kurzfristig) und bei mir ist Burgholzhausen in jedem Fall sicher.
Also ich weis nicht wie es Euch so geht wenn Ihr als "einsamer Wolf" Euer Revier durchstreift. Zu Fronleichnam bin ich mal wieder die Fichten-Ranch bei Hohenfels angefahren. Schon beim ausrollen wurden die Hälse von den "Kennern" länger und kaum hatte ich den Helm ab, stand schon einer neben mir und fing zu plaudern an. Beim zweiten Halt an der Strassmühl beim Faberhof, sagte der eine Typ zu seiner Frau "lass mich nicht vergessen den Foto aus dem Auto zu holen, dieses geile Teil sieht man nicht alle Tage in der freien Wildbahn" - ‼️WIR MÜSSEN ALS RUDEL AUFTRETEN‼️ -
Hallo zusammen,
ich würde das Thema gern noch mal aufnehmen!
Nachdem nun auch der Ulli aus München im Forum aufgeschlagen ist, das spontane "Frankentreffen" nicht zustande kam (?!), hier die Anregung, uns (Bayern +) an einem Wochenende vor dem Jahrestreffen mal persönlich kennen zu lernen.
Wo, sollten wir gemeinsam "erarbeiten", wann, bei mir ginge des 1., 2, und 4. Wochenende im August. Ob nur am Nachmittag auf einen Kaffee, oder mehr mit Übernachtung ... offen.
Aktuell im "Einzugsgebiet" sehe ich: Rainer, Ralf, Michael, Norbert, Ansgar, Ulli, Richi, Volkmar, Hubert, Tscharlie, ... und alle anderen die Interesse haben natürlich gern!!!
In der Hoffnung auf ein "bayrisches" Startevent
Ralf