Hatte sein Paßwort vergessen. Mußte ich löschen damit er sich wieder neu anmelden konnte.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
ich würde auch gerne dabei sein, und mache deshalb gleich mal einen Terminvorschlag: Samstag 06.Mai oder Sonntag 07. Mai?
Altmühltal, irgendwo zwischen Eichstätt und Riedenburg - gerne auch Ingolstadt, Treffen am Nachmittag in einem Cafe/Biergarten (hier kann ich leider keinen Vorschlag machen) mit anschliessender Ausfahrt (so wie ihr es das letzte mal 2015 auch gemacht habt).
da bin ich dabei :-) Samstag, den 06.05. um 14:00 am Landgasthof Zum Raben (=> bitte Adresse noch genauer, damit's für Google langt)
Jetzt muß ich "nur" noch putzen und Batterie wechseln Batteriewechsel ist ein Mist bei meiner Karre, weil der Kabelbaum so eng verlegt ist, daß ich selbst nach Lösen der Steuerungseinheiten im Heck nicht genug "Luft" bekomme, daß die Batterie rauzubekommen wäre
guter Vorschlag, sich im Gashof Raben zu treffen. Super Lage, tolle Aussicht, freundliches Personal, faire Preise und jede Menge Motorradfahrer!
Ich habe das schöne Wetter gestern genutzt um den Gashof Raben zu besuchen, und das Altmühltal ist für einen Ausflug für mich sowieso immer die erste Wahl!
Hi Peter, gut das wir nicht "normal" sind da können wir ganz entspannt und ohne Abgrenzungsbewegung den Biergarten geniessen. Ich hoffe, es hat jemand Sonnenschein bestellt?! Grüße Ulli