Hallo***
mal ein paar Horex nebeneinander stellen find ich eine tolle sache - da bin ich dabei [Smiley_163]
Allerdings hat mein Rechnungshof Einspruch erhoben, die neu erworbene Horex als 4tes Bike anzumelden [Smiley_181]
Heisst: ich muß erst eines verkaufen oder mindestens abmelden, heisst: ich werde die frühen Termine noch nicht wahrnehmen können bzw mit einem "Ersatz-Bike" kommen müssen (wenn das genehmigungsfähig ist)
Es müßte wohl ein Sam- oder Sonntag sein, beim Treffpunkt bin ich flexibel bis ca. 250 KM...
Bis bald
Ulli
Hallo Ralf, schön das Du das Treffen wieder aktiviert hast. Langfristig planen ist OK, aber wir sollten kurzfristig entscheiden. Mann sieht ja wie das Wetter sich verhält. Termin und Ort festlegen, Ersatztermin wenn das Wetter nicht mitspielt und dann "schau ma mal" wer kommt. Gruß Norbert
Na dann,
am 26.07. ab 13:00 bei Treuchtlingen im "Wettelsheimer Keller" (kenn ich nicht, aber ...) und wenn`s Wetter nicht mitspielt am 02.08. gleiche Zeit gleicher Ort?!!
Alternative Vorschläge willkommen.
Gruß
Ralf
Guten Morgen, mache jetzt am Altenfurter Boulevard ein kleines Weißwurstfrühstück und dann werde ich mich durch das Altmühltal nach Treuchtlingen begeben. Bis dann, gute Anfahrt. Servusler der Norbert
ein Franke, ein Bayer und ein Zugereister haben sich getroffen!
Überraschungsgast, Ansgar.
Wiederholung ist geplant, hoffentlich mit noch mehr Resonanz.
Bilder kommen dann von Norbert.
Hallo, hat etwas gedauert. Aber jetzt. Die kleine gemeinsame Fahrt durchs Altmühltal bis Eichstädt war doch super. Leider bin ich viel zu lange vorneweg gefahren. Dadurch konnte ich den Sound von drei Horex gar nicht genießen. Das nächste mal bin ich der Letzte. Bei der Hitze steck ich mich ungern in die Montur, aber wenn ich mal wieder in Eure Richtung unterwegs bin, melde ich mich. Anbei die Fotos.Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Norbert
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hallo Norbert,
DANKE für die Fotos!
Das hinterher fahren ist temporär akustisch wertvoll, aber glaub mir, auf Dauer .... ?
Wenn´s Wetter paßt machen wir wieder was!!!!!
war ein nettes Treffen. Können wir gerne mal wiederholen.
Für mich war die gemeinsame Rückfahrt von Treuchtlingen durch das schöne Altmühltal bis Eichstätt vor allem akustisch ein besonderes Erlebnis, da ich euch ja meistens hinterhergefahren bin.
Moin, ich war den Juli fast immer unterwegs und konnte an dem Treffen leider nicht teilnehmen. Von Bad Windsheim aus ist es ja nur ein Katzensprung bis Treuchtlingen - also, ich bin nächstes Mal auf jeden Fall dabei. Dann wären wir ja schon 1xBayer, 1xFranke und 2x Zugereiste! (Frage eines Bayern: was haben die Norddeutschen mit den Klapperstörchen gemeinsam ? Antwort: die große Klappe und den Drang nach Süden !) Ich hoffe, wir sehen uns am 05.09 in Bad Homburg - bis dann.
wie wär´s am Wochenende mit einem Kurztreffen an der Kratzmühle an der Altmühl? Den Treffpunkt hatte Norbert mal vorgeschlagen. Wetter sollte passen. Für mich wäre es nur ein Abstecher von der Hausstrecke. Schaun wir mal.
nächster Anlauf. Vorab, jeder darf kommen!!! Nach meiner "Liste" kämen in Frage (Reihenfolge willkürlich): - Norbert aus N - Norbert aus AN - lord roscommon - DREWA - rainer03 - Vetter - Tscharlie - Ulli - Ansgar - rich910r - derimperator - Nemsa - Schimmel - Michael (gelöscht?)
aber wie gesagt auch alle anderen (die ich vergessen habe?) Kann ja auch gern ein etabliertes Mopedtreffen sein bei dem wir mal ein Highlight setzen Ich bin gern bereit Vorschläge zu sammeln und koordinativ tätig zu sein.
Gruß Ralf
PS.: Ingolstadt ist schon sehr zentral wenn man sich das so auf der Kart anschaut. Und wenn dann hier noch ein ???...Store aufmacht
Servus - sagt der Münchner Treffen, ein bischen rumschauen, Ratschen find ich gut! für mich liegt Ingolstadt zentral genug. Aber auch das Altmühltal scheint mir erreichbar. Ich würde starten mit der festlegung eines Termins und dann schauen, wer alles Zeit/Nerv hat. Ich bin dabei Ulli