Hier ein paar Bilder vom Versatz des vorderen Bremsverteilers um 25 mm nach vorne, ich hoffe, dass die Bremsleitungen beim Einfedern jetzt nicht mehr am Kühler anschlagen. Danke Dieter, dass du mir das Teil angefertigt hast.
Das sieht ja schon fast so aus als ob es von Horex so vorgesehen war.
Viele Grüße
Classic0045
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Sieht sauber und professionel aus!
Leider kann ich die Zeichnung im Forum nicht mehr finden.
---------------------------------------------------------------------------------------- Lieber ne HOREX unterm Hintern als ne ROLEX am Arm. Genieße jeden Kilometer auf den Zweirädern (mit und ohne Motor)
Zitat von Roadster 063 im Beitrag #2Sieht sauber und professionel aus! Leider kann ich die Zeichnung im Forum nicht mehr finden.
Hier Bremsleitungen vorne im Beitrag #14 ist es als PDF angehängt- Lediglich die Vorgängerversion bei der ein kompletter Verteilerblock mit Leitungsanschlüssen vorgesehen war ist auf Bitten von Classic0045 in den Mülleimer verschoben worden.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
---------------------------------------------------------------------------------------- Lieber ne HOREX unterm Hintern als ne ROLEX am Arm. Genieße jeden Kilometer auf den Zweirädern (mit und ohne Motor)
Jetzt sogar von der Oberseite umlaufend mit 2mm gefast und mit 2mm mehr Material für das Sacklochgewinde. Super Hans. Schön das es so Enthusiasten wie dich gibt.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Guten Morgen Dieter,
du bist einfach ein super Typ, arbeitest in deiner freien Zeit und stellst Teile für uns her, zum Materialpreis, ein wirklicher Idealist. Bei mir ist das anders, ich bin Rentner und vertreiben mir damit meine Zeit bis zum Saisonbeginn.
V.G.
Hans