Motornummer 21 Bei Kilometer 1000 Auspuffkrümmermuttern erneuert da sie sich gelöst haben Bei Kilometer 4300 Motor Ölverlust. Motor ausgebaut und eingeschickt, abgedichtet, eingebaut, seit dem ist er auch dicht. Bei Kilometer 4300 CAN-Bus Steuergerät getauscht weil Heizgriffanschluss nicht geschaltet. Bei Kilometer 5000 Kupplung erneuert, 3x neue Reibscheiben, einmal ein neuer Ausrückstift und der Nehmerzylinder erneuert. Bei Kilometer 7000 Auspuffendtöpfe erneuert da sie am Übergang zur Endkappe Farbabplatzer hatten die sich schnell vergrößert haben.
Ich habe KEINE grüne Neutralleuchte im Tacho, noch die Blinkergläser mit zwei Schrauben, das silberne Rücklicht, einen auswaschbaren Racingluftfilter mit Horexaufdruck, Werkzeugtasche ohne jegliche Befestigung,
Ich würde es trotzdem wieder tun. Der Fahrspaß entschädigt. DANKE Herr Neese
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Na, wenn man das Alles so liest !?
Ich werde das Mopped auf jeden Fall fahren und hoffe das mir nicht das Gleiche passiert.
Das war wohl damals auch ärgerlich, aber da wurde aus gewährleistungs Gründen noch alles auf Kosten von Horex gemacht.
Heute geht das auf die eigene Tasche und das nächste Problem ist, das es auch keine Teile gibt.
In der Hoffnung das Alles gut wird!!! [Smiley_164]
Auch von mir einen großen Dank an Hr.Neese !
Gruß Detmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Hier meine Mopeddaten:
- Serie 1 No.212
- FG: WHX1HX000DA000149
- Motor: R103DA000231
Keine verschraubten Blinker, keine grüne Neutralleuchte, Werkzeugtasche eingeklemmt ohne alles, Motor komplett schwarz.
- Serie 1 Nr.12
- FG: WHX1HX000CA000011
- Motor R102DB000034
Motor Nr. war zuerst mit Schlagzahlen gemacht, nach Motorrevision in Augsburg wurde die Motornummer mit dem Nagler eingebracht.
Keine Leerlaufleuchte
Blinkergläser ohne Schrauben
Werkzeugpaket geklemmt unter der Bank
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)