Hallo , kann mir jemand aus dem Forum Anschriften von Werkstätten geben die an der VR 6 den Steuerkettenumbau ( Kettenspanner ) und ein neueres Mapping aufspielen können ? Komme aus Schleswig Holstein und wahrscheinlich sind die Werkstätten die sich mit Horex auskennen im Süden . ( was macht man nicht alles ) Gruß Heiko
Hallo Heiko, für den Umbau, fällt mir nur noch Motorrad Herold in Wolfratshausen (82515) ein. Motorrad Bögel in Ibbenbüren, die konnten das sonst auch, aber der gute Mann der die Umrüstung gemacht hat ist mittlerweile im Ruhestand. Mapping aufspielen dürfte kein Problem sein, da würde ich Dieter Strichmann mal lieb fragen, allerdings würde ich damit noch eine Woche warten, da Dieter grade in Urlaub ist. Gruß Frank
Hallo Heiko, ich lasse die Wartungsarbeiten bei MZB Motorrad Bonn GmbH durchführen. Die hatten eine Horex Vertretung. Alfredo Ciardo (Vertretungsberechtigter) hat selbst eine VR6 gefahren. Ansprechpartner ist Herr Lange. Das Mapping wurde auch dort aufgespielt. Im Forum gibt es mindestens noch eine VR6, die dort gewartet wird. Gruß Norbert
Hallo Heiko, Bei MZB bin ich auch, aber ist für Dich auch sehr weit. Ich würde Dieter, nach seinem Urlaub kontaktieren, der weiß immer eine Lösung. Am Einfachsten wäre es beim nächsten Horex Treffen, da kann Dir Dieter das aufspielen. Der Rest, Da wirst Du wohl zum Herold müssen, oder es gibt noch Jemanden hier, der einen Übersprungschutz mit Bohrschablone hat, den Steuerkettenspanner, kannst Du Dir ja dann selber besorgen und einbauen.
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6