Hi, hab die Tage den ConStands Montageständer, den ich von Karl zur Horex dazubekommen habe das erste Mal über einen längeren Zeitraum im Einsatz gehabt. War anfangs etwas skeptisch ob er das Gewicht tatsächlich über einen längeren Zeitraum halten kann. Hab dann die Übersetzung auf die Classic geändert und neue Reifen montiert. Der Montageständer ist dabei wirklich eine große Hilfe. Die Horex lässt sich damit in verschiedenen Höhen heben und es lässt sich super arbeiten. Auf glatten Böden kann das Motorrad samt Ständer verschoben werden. Die Einstellung der Hülse am Motorrad ist am Anfang etwas kniffelig aber wenn es einmal passt dann lässt der Ständer sich auch ohne eine zweite Hand montieren. Für mich eine klare Empfehlung falls mal jemand so etwas sucht. Bild entfernt (keine Rechte)
kann ich ebenfalls Bestätigen, funktioniert wirklich sehr gut ! Da ich drei Stück davon schon länger im Einsatz habe, empfehle ich bei starker Beanspruchung die Schrauben des kompletten Ständers nach "längerem intensiven" Einsatz mal zu prüfen.
Bei starker Beanspruchung können diese sich teilweise lockern, habe dann mit Schraubensicherungen vorgesorgt.