ich heisse Peter und lebe in der Nähe von Freiburg/Brsg. wo der SC Freiburg ständig mit dem Abstieg kämpft, aber ein liebenswerter Fußballverein mit speziellem Trainer ist ! Leider kann ich mich noch nicht stolzer Besitzer einer VR6 nennen, habe jedoch eine VR6 Roadster im Blick mit 4.400 km Laufleistung und EZ: 04/2014. Der Händler (Motorrad Waser in Waldshut/Tiengen), hat in mobile.de inseriert und weiß wohl nicht viel über das Motorrad? Nun erhoffe ich hier im Forum einige, sicherlich kompetente Hinweise zu bekommen, bevor ich mich für das Mopedle entscheide. Probefahrt steht noch aus ! Freu mich auf viel Unterstützung hier aus dem Forum. Vielen Dank schon mal im Voraus
Hallo Peter, auf den ersten kurzen Blick kann ich Dir sagen, dass das "V" auf der rechten Seite der Zylinderbank fehlt Die linke Seite des Motorrades ist nicht auf den Bildern zu sehen, Fehlt da auch diese Applikation?
Zur Technik kannst Du Dich hier im Forum sehr gut informieren. die Steuerkette dürfte bei der geringen Laufleistung vielleicht noch nicht gemacht sein. Vielleicht ist auch noch nicht die Erstinspektion bei 10.000 Kilometern noch nicht erfolgt. Leider gab es von HOREX kein Serviceheft.
Hallo Ralf, danke für deine Info. Vermutlich ist das bei der angebotenen Maschine noch nicht gemacht ? Ich habe den Händler angeschrieben und ihn nach den durchgeführten Arbeiten bzgl. des Kenntenspanners /Umbau angefragt, hab jedoch noch keine Antwort... Paralell dazu hab ich Motorrad Herold in Wolfratshausen nach den Kosten des Umbaus angefragt und ich muss, wenn noch gar nichts gemacht wurde, mit ca. 2500 Euroes rechnen. Da werde ich die Finger davon lassen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass der Händler sich daran beteiligt.. Schöne Grüße und ruhige Feiertage Peter