Hallo zusammen Ich bin Christoph aus Bad Camberg 63 Jahre, verheiratet 2 Söhne Fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad Aktuell: Honda F 6 Valk. BMW R 1100 S Boxercup Kawa KLR 600
Die Horexen gefallen mir sehr gut, jedoch vertrösten die mich seit 4 Wochen und mehreren Anrufen meinerseits mit einem Termin im Show-Room in Bad Homburg
ich war in der Vergangenheit beruflich öfter in der Nähe des Shops. Er sieht seit geraumer Zeit aber ziemlich verweist aus. Regelmäßig ist dort bestimmt niemand anzutreffen.
Im Schaufenster standen immer eine rote und eine weiße VR. Das waren aber nicht mehr die aktuellen Modelle.
Wenn Dich die - alte - VR interessiert können wir gerne mal bei mir einen Termin machen ( Mitte Juni ). Bist ja nicht so weit weg.
Sonst mal einen Termin direkt im Werk ausmachen. Ein Besuch dort lohnt bestimmt.
Ruf mal bei 3C an und frage nach einem Herrn Knödler. Wenn er kann wird er dir helfen. So hast du die beste Chance ein fundierte Aussage zu bekommen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Soweit ich von meinem Bekannten weiß brauchst Du ETWAS Geduld. Der wurde auch von Woche zu Woche vertröstet, später von Monat zu Monat bis er nach über 2,5 Jahren keine Geduld mehr hatte und dann Alles wieder storniert hatte. Also, genieße erst mal Deine "Alten Mopeds ", da weißt Du wenigstens was Du hast bzw. Du hast wenigstens was, außer nur dummes Dahingehalte.
gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Dietmar hat recht, Herr Knödler war auch bei mir Weltmeister im Dahinhalten und nicht Antworten, solange, bis ich auch nicht mehr wollte. Erfreue mich wie viele hier an meiner 009-Serie1...
Trotzdem: wenn Du die Neue gerne möchtest, dann setze Ihnen eine freundliche Frist. Dann kannst Du Dir später keine Vorwürfe machen, dass Du nicht alles versucht hättest.
Danke euch für eure Beiträge Ich muß eine Lanze für H. Knödler brechen Er hat es möglich gemacht, daß sowohl mein Sohn als auch ich jeweils in Bad Homburg eine Probefahrt mit der Classic machen konnten nette Gespräche, tolles Moped H. Knödler macht mir ein Angebot mal sehen ob mein Sparschwein das hergibt
Seit 4 Wochen ist sie da Classic in weiß Ist schon ein anderes Fahren als mit meinen Anderen - macht aber riesig Spaß - besonders die Optik, wenn ich sie nur anschaue
Hier wie versprochen die Bilder[[File:IMG_20201118_100806.jpg|none|auto[[File:IMG_20201118_100635.jpg|none|auto]]Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)