Nachdem der User Alfred (Heiko R. aus Berlin) uns schonmal Dichtungen hergestellt hat ( Kupplungsdeckeldichtungen ) hatte ich bei den Ventildeckeldichtungen Leerstand.
Ich habe ihn gebeten mir bitte nochmal - 20 Ventildeckeldichtungen - 20 Ölwannendichtungen - Wasserflanschdichtungen zu fertigen.
Diese Sendung ist gestern angekommen. Ohne Lieferschein, ohne Rechnung ... einfach aus dem selbem Enthusiasmus zur Horex denn wir alle an den Tag legen. Und das obwohl er seine Horex schon vor über 2 Jahren verkauft hat. Das bestätigt mir immer wieder, daß nur besondere Menschen eine Horex kaufen.
Deshalb von mir ... und ich denke im Namen aller ... ein dickes DANKESCHÖN ... denn in der heutigen Ellenbogengesellschaft ist dieser Oldschool-Spirit aus der Mode gekommen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Es ist mir ein Bedürfnis zu sagen: "Boah, mir bleibt die Spucke weg" - Tolle Nummer - oder wie mal Anthony Hopkins in einem Klassiker sagte: "Ganz famos!"
------------------------------------------------------------------- War eine coole Zeit!
Ich bin auch beeindruckt von der Horex Community. Es sind meiner Ansicht nach auch die stillen nebenbei Gefälligkeiten die laufend stattfinden und zum tollen Klima beitragen. StefanS hat mir z.B. gleich von Anfang an wertvolle Tipps zukommen lassen, sowie einen USB-Stick mit wertvollen Horex Infos einfach so zugeschickt. Bei einer Diskussion nach verlorenen Lenkergewichten habe ich mich, weil mir auch ein originales fehlte, per PN bei Michl gemeldet. Und der hat mir, wie unter Freunden, einfach eines zugeschickt. An soviel gemeinsamen Spirit hätte sogar Jesus seine Freude. Ich hoffe, dass ich mich irgendwann irgendwie auch erkenntlich zeigen kann. Grüsse und einen schönen Restsonntag Felix
Auch von mir nochmals ein besonderes Dankeschön an Heiko. Als ich 2015 von Ralf (Infizierter) eine alte Kupplungsdeckeldichtung bekam, um eine Zeichnung zu erstellen, hatte ich schon 3 Tage nachdem ich Heiko die dfx-Datei gesendet hatte Musterdichtungen aus unterschiedlichen Materialien von ihm bekommen. Alles ohne eine Rechnung, einfach so. Auch Dietmar hat seinen Teil dazu beigetragen, indem er mir damals eine Ölwanne und Ventildeckeldichtungen zur Verfügung stellte, um die Zeichnungen anzufertigen. Besonderen Dank auch an Dieter der alles so professionell verwaltet und uns mit Ersatzteilen versorgt.
einfach nur gut ! einer erkennt den Bedarf und kriegt den Hintern hoch sich drum zu kümmern, der nächste hilft und alle wissen - es wird geholfen, wenns brennt einfach nur gut !!
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)