Hallo Steffen, genial! So etwas würde ich mich gar nicht trauen! Aber das ist mal 'ne echt coole Nummer. So dieses "zart" frauenbezogen eingerichtete Schlafzimmer und dann das Bike drüber. Hat was. So.....stimmig Welches ist denn bei Dir das nächstliegende Krankenhaus...nur, falls einer von uns Dich besuchen möchte
Beste "Überlebensgrüße" vom TomRider :-)
------------------------------------------------------------------- War eine coole Zeit!
Zitat von StefanS im Beitrag #2Wo hast du denn das coole Bild her.
Denke Du kriegst kräftig Haue😂
Ich denke das war der Plan. Ich würde allerdings erstmal mit BD anfangen bevor ich mit SM starte.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Ich muss dazu sagen, das dies in unserem Gartenhaus ist. Ich will mich nicht größer machen als ich bin. Wenigstens konnte ich mich mit den Bildern durchsetzen. Schließlich hab ich jetzt Verstärkung durch meinen Sohn. Der ist jetzt 18 und macht gerade seinen Lappen. Am Mittwoch will er sein erstes Motorrad kaufen. Jetzt siehts schlecht für meine Frau aus.
Grüße Steffen
Ps. Wenn ich ehrlich bin ,freue ich mich für meinen Sohn riesig .Ich denke daran was ich mit meinen Kumpels (mit denen ich nach 25 Jahren immer noch fahre) für geile Zeiten hatte und hoffentlich noch haben werde. Andrerseits denke ich jetzt als Vater und kann jetzt spüren ,wie es meinen Eltern erging. Hoffentlich geht immer alles gut. Drückt die Daumen.