Wow ... ich bin geblendet. Hast du dir die so konfiguriert oder war die fertig ... also praktisch von einer Palette an verfügbarer Moppeds rausgesucht?
Und was mich noch interessieren würde ... wie lange dauerte es zwischen Kauf und Auslieferung?
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Was mich jetzt aber doch interessieren würde: Wenn man auf die Horex-Webseite geht zum Konfigurieren, sieht man Bilder mit einer "neuen" Armatur. Die sieht so ein wenig "knochenförmig" bzw. irgendwie geschmeidiger aus. Du scheinst noch die große Armatur zu haben. Wolltest Du die neue Armatur nicht? Oder gab/gibt es diese noch nicht?
Bild entfernt (keine Rechte)
Und "by the way": Wozu dient eigentlich der Anschluß vorne?
Beste Grüße
------------------------------------------------------------------- War eine coole Zeit!
Hallo zusammen Bestellt im Juni, geliefert Ende Oktober Zusammengestellt mit den Komponenten von Horex Das kleine Display kommt bei der Erstinspektion drauf Die Buchse ist ne Prüfbuchse Liebe Grüße Christoph
Hallo Christoph, besten Dank für die schnelle Rückantwort. Eine Frage hätte ich noch: Sage mal, mit welchem Stand- und Fahrgeräusch ist Deine "Classic" angegeben?
------------------------------------------------------------------- War eine coole Zeit!
tolles Ding. Ich hatte mich auch mal dafür interessiert, Kommunikation war eher auf der Nulllinie, aber irgendwie wundert es mich dass so selten eine hergestellt wird.