in der Stadt Bad Homburg will die Politik das Horex-Museum nicht länger finanzieren.
Am 07.12.2017 wollen die Politiker abstimmen!
Es gab eine Umfrage zu den Örtlichkeiten in Bad Homburg, die den (potentiellen) Wählern wichtig sind. Denn die Politiker haben nur Angst vor dem Verlust von Wählern. Bei der Umfrage kann aber keiner feststellen, wo der Stimmabgebende wohnt.
Daher unsere Bitte: folgt dem unten stehenden Link und stimmt der bisher einzigen Meinung zum Horex-Museum einfach nur zu. Die Anmeldung geht schnell.
So könnt Ihr dem Fortbestand unseres Museums vielleicht weiter helfen.
Und gebt diese Nachricht bitte auch an alle anderen Horexinteressierten weiter.
Viele Grüße und vorab vielen Dank für Eure Unterstützung
Frank Vollmer Axel Butterweck
Es wäre schade wenn dieses tolle Museum einem Anfall vor Sparwahn zum Opfer fallen würde. Biite nehmt euch die 5 Minuten.
Danke Dieter
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
".....................um Abstimmen zu können müssen Sie sich registrieren.........."
Zur Registrierung sollte man seinen Stadtteil angeben.
Dauert doch etwas. Ich bleibe dran.
Ich hoffe, die Verantwortlichen machen nicht für ein neues Hundeklo den schönen Museumsneubau dicht. Lieber sollten Sie sich Gedanken machen, wie man vielleicht einige "Events" rund um das Museum aus der Taufe heben könnte um mehr Besucher anzulocken.
Man hätte mal die Gaststätten und Hotels abfragen sollen wieviele Auslastungen sie durch das Museum und das Jahrestreffen haben ... dann ware das schnell abgelehnt.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)