hiermit lädt die HOREX Gruppe Köln zum jährlichen Weihnachtstreffen ein und Ihr seid alle herzlich eingeladen.
Das Treffen findet am 25.11.17 ab 19:00 im Virginia statt:
Virginia Rheinuferstraße 43 40789 Monheim am Rhein +49 2173 690190 virginia-american-bar.de
Das Virginia ist nahe der Autobahn und gut zu erreichen. Parkplätze sind vor dem Lokal ausreichend vorhanden. Ich werde dort einen Tisch für 10 Personen reservieren. Sollten es mehr Teilnehmer werden ist das sicher kein Problem...
Und GANZ wichtig: Die Mädels sind natürlich sehr gerne gesehen. Bitte tragt Euch in diese Liste ein damit wir einen Überblick bekommen wer alles kommt...
1. Afrika / Roland mit Steffi und Chip 2. Hermann / Hermann mit Jule 3. HIRU / Dietmar und Carmen
Ich stell gerade fest das wir damit ja schon 6 Personen sind... Also werde ich besser einen Tisch für ca. 15 Personen reservieren
Ich melde mich mal ganz kurz. Ich liebe deinen Hund! Was ist das für eine Rasse? Übrigens: Ich werde am nächsten Wochenende an der EICMA sein. Horex glänzt leider mit Abwesenheit. Gruss und schöne Weihnachtsfeier wünscht euch allen Pari (Ex-Horexler)
4. arden/Harald 5. cfa911/ Carl (wahrscheinlich alleine, Chefin ist ja soo mopedverliebt...) 6.bobyog97/ Carsten (ohne Horex, nehme meinen Merlin mit, der kann dann sich dann mit Chip austauschen) 7. 8. 9. 10.
1. Afrika / Roland mit Steffi und Chip 2. Hermann / Hermann mit Jule 3. HIRU / Dietmar und Carmen 4. arden/Harald 5. cfa911/ Carl (wahrscheinlich alleine, Chefin ist ja soo mopedverliebt...) 6. bobyog97/ Carsten (ohne Horex, nehme meinen Merlin mit, der kann dann sich dann mit Chip austauschen) 7. 8. 9. 10.
1. Afrika / Roland mit Steffi und Chip 2. Hermann / Hermann mit Jule 3. HIRU / Dietmar und Carmen 4. arden/Harald 5. cfa911/ Carl (wahrscheinlich alleine, Chefin ist ja soo mopedverliebt...) 6. bobyog97/ Carsten (ohne Horex, nehme meinen Merlin mit, der kann dann sich dann mit Chip austauschen) 7. Didi006 / Dietmar + Martina 8. 9. 10.
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
1. Afrika / Roland mit Steffi und Chip 2. Hermann / Hermann mit Jule 3. HIRU / Dietmar und Carmen 4. arden/Harald 5. cfa911/ Carl (wahrscheinlich alleine, Chefin ist ja soo mopedverliebt...) 6. bobyog97/ Carsten + Petra (Merlin) 7. Didi006 / Dietmar + Martina 8. 9. 10.