Da es bisher nicht geklappt hat, mache ich nun einen neuen Versuch: Am Sonntag, den 4.Sept., ab 10Uhr bei Michael Nitzsche ( ItaloMotos) und anschließend Ausfahrt. Wer ist dabei? Karl am Kanal findet am 2. Sonntag am Wochenende statt, aber an diesem bin ich beruflich verhindert; diesen Ort können wir uns gerne für Oktober aufheben.
Hi Claus, da bin schon geblockt - möchte bei der MItmachaktion für Kinden ein Alugussteils für mein Auto nachgießen.
4. September 2016, 11 – 18 Uhr Tag der offenen Tür mit Museumsführungen, Schau- und Mitmach-Gießerei und -Schmiede (bis 15 Uhr), Oldtimertreff (bis 14 Uhr) und Museums-Café.
wie sieht es demnächst mal wieder mit einem Treffen im Westen aus??? Morgen kann ich leider nicht, da bin ich mit dem Wagen auf dem Oldtimertreff am großen Weserbogen in Porta, sonst wäre das Wetter ja wohl ideal zum Mopedfahren. Schlagt bitte mal etwas vor, vieleicht kommen ja noch die anderen aus Soest, Bochum, Duisburg etc, dazu. LG Carsten
Hi Cörnel, ja den Sound vermisse ich öfter. Ich höre mich selber nicht so gut, als wenn man zu zweit unterwegs ost, das hat schon etwas😊 Dann muss ich mir wohl heut wieder das thumbe Maschinengewehr Geknatter von gepimpten Lofestyle V2 antun und am Moppedtreff alle Fragen alleine beantworten.