Lieber Herr Stricker, Wir hatten uns sehr darauf gefreut gemeinsam mit Ihnen am kommenden Wochenende auf zwei Rädern den Frühling zu begrüßen.
Aufgrund der unsicheren Witterungsbedingungen müssen wir aber leider unsere erste Roadshow in Landsberg am Lech (14.04./15.04.) auf einen späteren Ausweichtermin verschieben.
Wir schicken Ihnen schnellstmöglich den neuen Termin zu und freuen uns darauf Ihnen dann unser Highlight auf zwei Rädern präsentieren zu können ...
Bis dahin wünschen wir Ihnen zunächst ein frohes Osterfest!
Darf / kann / sollte man bei Regen nicht fahren? Ich wette das nicht ein Honda, Suzuki, Yamaha, BMW, Ducati Händler seine Frühjahrmesse absagt, nur weil es regnen könnte.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Super, Dann passt es für mich eventuell das ich da hin fahr. Erderwärmung mit gerechnet ist es April 2045 trocken. Scheisse , da bin ich zu alt. Gruß Schimmel
Fyi so präsentierte sich dem interessierten Besucher die HOREX-Test location ...nicht gerade sehr einladend, oder?|addpics|ex5-1-5de6.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
... nächster Termin 29. und 30.04. in Hamburg. Wetterprognose: 9-10 Grad (plus) und leichter Regen, IDEAL (um wieder abzusagen) Aber Peter lehrt uns ja, "es gibt kein schlechtes Wetter", jedenfalls für ... Mal sehen was die Kombination 3C und Wetter uns noch so bringt und wann das ach so "neue" Moped aktiv vorgestellt wird. Abwarten
Moin, weiß jemand wo genau in Hamburg das X-te Weltwunder geschehen soll ? Ich würde trotz schlechtem Wetter und noch keiner Terminzusage mal hinfahren, liegt für mich ja fast vor der Haustür.
erster Gedanke, Fischmarkt Aber vielleicht weiß der Helge Hoffmann was (Kawasaki), obwohl ich davon ausgehe, das auch er, wie andere (ehemaligen?) Händler auch, nichts darüber weiß!!??