Na ich hoffe auch dass es gut weitergeht mit Horex. Leider war letztes Jahr etwas Luft zwischen Anspruch und Realität. Und die Werbesprache geht für mich trockenen Franken schon relativ weit Richtung Kabaret. Aber immerhin wird die Niederlassung in Ingolstadt Mitte November fertig. Bin mal gespannt wieviel Bikes sich verkaufen und was eine Probefahrt ergibt.
Bin gerade in Nürnberg und wollte schon morgen nach Ingolstadt fahren, da las ich etwas von Mitte November. Also wider nix mit Probefahrt :-( Ich find's Individulisierungkonzept right Klasse Custom factorybwork! Mal abwarten und schauen.
Ich finde es auch schade wie es bei 3C Horex läuft. Ich finde es sehr schade das sie das Geschäft von diesem Jahr nicht mitnehmen konnten. Andererseits finde ich es ermutigend das sie jetzt mit Fakten an den Markt gehen. Und so wie ich 3C einschätze machen sie das NUR wenn sie es ernst meinen.
Ich bin gespannt wie sie im Frühjahr an den "Markt" gehen.
Nach dem Besuch mit Olli und Butch in HG-Store und dem Gespräch mit Herrn Knödler bin ich guter Dinge das sie die Kundenidividualisierung durchziehen und jedem Kunden sein Bike auf den Leib schneidern.
Ich für meinen Teil werde im Frühjahr die angepriesene Probefahrt anfragen und ehrlich berichten wie sie war. Wenn sie mich nur halb so begeistert wie Hiru berichtete wird es ein Mopped das sich verkauft wie geschnittenes Brot. Ich bin gespannt wie das Unterhosengummi von Ottfried Fischer.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)