möchte mich hier mal kurz vorstellen: Mein Name ist Chip und ich komme aus Zypern. Meine Mitbewohner hier haben mich vor kurzem aus einer Tötungsstation auf Zypern gerettet und am Samstag bin ich nun mit der Lufthansa nach Frankfurt geflogen wo mich alle schon sehnsüchtig erwartet haben. Um mal Dieters Mustervorlage für eine Vorstellung zu komplettieren: Ich bin 2,5 Jahre alt und habe auch schon eine Horex (äääähhh, mein Herrchen....). Aber ich werde sie bewachen.
Zu meiner Vorgeschichte kann ich nicht sooooooo viel sagen. Ich wurde in einem Tierheim abgegeben nachdem sich meine ersten Besitzer nicht mehr um mich kümmern konnten. Sie waren aber nett zu mir und mir ist es nicht schlecht ergangen. Dann hat Roland mich im Internet gesehen und mich spontan adoptiert. Zur Zeit versuche ich nun mich hier erst mal einzuleben. Ihr glaubt es kaum aber ich habe Höhenangst. Mein neues Zuhause liegt im 4. und 5. Stock. Auf Zypern bin ich noch nie eine Treppe hochgelaufen und dann direkt sooooooo hoch..... Aber ich geb mir schrecklich viel Mühe und habe es heute Morgen zum ersten Mal geschafft, wuff, wuff.
Außer Haus schlafen darf ich im Moment noch nicht. Ich komm ja vom Land und in diesen großen Städten kenn ich mich noch gar nicht aus. Wird aber noch.... Und dann das noch mit den Töchtern. Hab mit der Einen oder Anderen angebändelt. Was daraus geworden ist weiß ich nicht hat aber ne Menge Spass gemacht. Leider konnte mein neues Herrchen nicht mehr verhindern das Sie da irgendwas an mir durchgeschnippelt haben. Er hat alles gegeben, war aber zu spät. Na ja, so ist es nun mal....
Jetzt liegen wir hier zusammen auf dem Sofa. Wenn das so bleibt, und davon gehe ich mal aus, hab ich wohl den Sechser im Lotto erwischt. Fühl mich sauwohl und lecker Futter gibt es auch regelmäßig. Die anderen Hunde im Park hab ich schon mal begrüßt, scheint ne coole Truppe zu sein. Jetzt bin ich erst mal gespannt Euch alle kennen zu lernen. Da kursiert so eine Idee das ich im Tankrucksack mitfahren soll. So'n bisschen bekloppt ist mein neuer Boss schon. Na ja, wir werden sehen.
Hallo CHIP, ich hoffe doch sehr, dass dir dein Herrchen die passende Motorradbrille für dich bestellt hat. Das erinnert mich an 1974 beim Elefantentreffen am Nürburgring.... Motorradfahren bei Frost und Schnee, die Nachtfahrt mit Fackeln auf dem Ring und Schäferhunde mit Brille im Beiwagen und WUFF WUFF..... Ich wollte nie einen Hund haben, aber meine EX hat mir einen Collie überlassen und ich bin darüber inzwischen sehr froh, da er mir ganz viel zurück gibt. Also mit Brille bei unserem nächsten Treffen... Jürgen
Da ich z.Zt. den Haushalt meiner Eltern auflöse, will ich euch in dem o.g. Zusammenhang noch ein historisches Dokument vorstellen, dass ich beim Entrümpeln gefunden habe...
speed-os
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
.....und dann merkt man in diesen Situationen plötzlich, wie "alt" man/frau ist...wichtig ist allerdings nicht das kalendarische Alter sondern das biologische.... @Carl..lieben Gruß
Ich hoffe einfach nur, dass ich noch viele Jahre mit der VR6 unterwegs sein kann und das Leben genießen kannn..
Herrlich! Wenn ich diese wunderbare Vorstellung von Chip lese, keimt die Hoffnung in mir auf, meine Chefin doch noch mal auf den Soziussitz zu bekommen, natürlich nur mit Hund!!! Sehr schön geschrieben, Roland! @Jürgen: wenn wir so weitermachen, werden wir die älteste Mopedtruppe der Welt und kommen ins Guinnessbuch...toi toi toi!
Auch ich bin schon gespannt auf´s kennenlernen - natürlich mit Leckerchen. Ich hoffe es ist ein richtiger Hund und er frisst auch Fleisch... und nicht so´n neumodischen Kram wie Trockenfutter oder so.
Eine Frage hab ich aber noch!
Wieso spricht CHIP Afrikanisch (ich gehe davon aus das "kwa heri" Afrikanisch ist) ???
Chip kommt doch von Cypern. Dann müsste er entweder Jassas bzw. Kalimera - oder Merhaba sagen. Oder aber Roland hat dem Hund schon Swahili beigebracht. Das spricht natürlich für seine Intelligenz - vom Hund natürlich...
ich glaube Du hast das mit Deinem Herrchen super getroffen. Wenn Du das mit dem Tankrucksack mitmachst, dann muss ich meinen Merlin auch mal motivieren Euch am Freitag in Köln zu besuchen. Das wird dann aber eher so eine Aktion wie im Bild von Teresa. Wir üben das demnächst mal. Oder wir denken über eine Beiwagen für die Horex nach....
Alles Gute für die Zukunft, und nicht erschrecken was die Kölsche da in den kommenden Monaten so treiben, die lieben da Leben und Feieren ;-) LG Bobydog