Hallo liebe Horexfahrer, ich melde mich mal kurz hier. Nachdem ich mich immer mit den Logindaten meines Mannes angemeldet habe, habe ich mir jetzt Eigene zugelegt. Viele von Euch kenne ich ja schon persönlich und die Anderen lerne ich ja vielleicht auch noch kennen im Laufe der Zeit? Die Horextreffen sollte man auf keinen Fall versäumen!! Für die, die mich noch nicht kennen: ich bin die Frau von Clemens Neese und fahre ab und zu mal auf der Roadster mit. Sonst bin ich eher mit dem Zweirad zum selbst trampeln unterwegs. Da ich mit dem Thema "Horex" ziemlich häufig konfrontiert war und bin und hier auch gerne mal mitlese ( musste sehr lachen über die Kommentare zum Intermotbesuch), fand ich das gut, wenn ich dann auch mal meinen Senf dazu geben kann. Viele Grüße, Teresa
Hallo Teresa, schön, das Du auch hier was schreibst. Ich glaube, Dir gehört nun der Pokal für das erste weibliche Wesen, das sich hier im Forum angemeldet hat. Didi wird sicher was einfallen
Hallo Ralf, ich bin offiziell nicht die erste Frau hier. Es gab mal eine "Simone", die wollte wissen, wie man das Steuergerät aufschraubt und hatte so einige wichtige Fragen dazu. Irgendwie ist die aber nie mehr aufgetaucht.........
mein erster Gedanke bei der Nachricht... Fake, wie bei Simone....aber sehr schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast, eine echte Bereicherung. Noch mehr freue ich mich aber auf ein weiteres persönliches Treffen gemeinsam mit deinem Mann auf unserem nächsten Treffen....
Hallo Teresa, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Du hast bestimmt auch Deinen Anteil am Zustandekommen der Horex-VR6 beigetragen. Auf jedenfall vielen Dank, dass Du ihm dieses Projekt nicht ausgeredet hast. Hinter einem großen Mann steht meistens auch eine großartige Frau. Ich hoffe ich kann noch ein paar Jahre mit meiner Horex an den Treffen teilnehmen, in meinem Alter ist das nicht mehr so selbstverständlich. Liebe Grüße auch an Deinen Mann Hans
herzlich willkommen mit deinem Eigenaccount im Forum. Freud mich sehr das du dich hier angemeldet hast. Wir haben hier ohnehin zu wenig Frauenpower.
Liebe Grüße
Dieter
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo zusammen, danke für die Lorbeeren , aber meine "Mitarbeit" an der Horex VR6 hielt sich doch sehr in Grenzen. Bin auf jeden Fall stolz auf meinen Mann!! ICH hätte ja gerne noch eine alte Horex Regina. Vielleicht kommen wir mal an eine, dann fahre ich auch auf ner Horex zum Treffen. Viele Grüße, Teresa
Liebe Teresa, das ist eine der positivsten Überraschungen hier im Forum, dass Du Dich jetzt mit eigenem Account beteiligst! Toll, dass eine Frau stolz auf ihren Mann ist ( und auch zu Recht sein kann), der etwas viel mit Motorrädern zu tun hat!!! Leider teilt mein Schätzchen diese Begeisterung nicht ( 2 Onkels auf BMW R32 +)... Wir genießen Deine aktive Teilnahme am Forum sehr und drücken Dir fest die Daumen für Deinen Regina-Traum!