Hallo liebe Horex-VR6-Freunde, da es in letzter zeit etwas ruhig im Forum ist möchte ich euch heute ein Foto von der Triumph Thruxton 1200 R einstellen. Ich habe mit dem Motorrad in der vorletzten Woche eine Probefahrt gemacht und war positiv überrascht welches Drehmoment der neue Motor, mit 270 Grad Hubversatz, entwickelt. Ich fahre seit 2005 eine 900-ter Thruxton und ich war nahe dran diese gegen die Neue abzugeben. Da meine jedoch eine Vergasermaschine ist habe ich mich doch anders entschieden. Aber ein besonderes Erlebnis ist die Fahrt mit der 1200 R schon, fast vergleichbar mit unserer Horex. Ich freue mich schon auf unser Jahestreffen im September und wünsche euch allen einen schönen Spätsommer und noch ein paar sonnige Tage im Herbst. L.G. Hans
Übertragung hat nicht funktioniert, werde es später nochmals versuchen!!
Classic0045
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
ich hatte deinen privaten Bericht schon vorab sehr interessiert gelesen. Und ich muß sagen du triffst genau meinen Nerv. Es war das einzige Motorrad (vielleicht außer der Rocket ...obwohl die ja eigentlich kein Mopped sondern ein Raumgleiter ist) die mir nach der Messe im Kopf herumschwirrte. Geiles Teil und sehr schön auf Retro gemacht.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)