z.Z. sind wenig Beiträge hier im Forum zu finden. Scheint ja alles zu klappen mit unseren Horexen. Deshalb stelle ich mal meinen neuen Motorradhelm hier vor, den ich mir passend zu dem Motorrad daneben angeschafft habe. Wenn der erstmal an meiner Lederkombi richtig montiert ist, gibt es endlich kein Problem mit langen Autobahnfahrten bei Regen.
Die Sicht nach vorn ist etwas eingeschränkt, dafür ist die Sicht zur Seite aber prima.
Der Verkäufer meinte er könnte die erste Zeit noch ein wenig drücken, aber das ist eine Sache der Übung...
Bei Interesse gebe ich gern die Bezugsquelle bekannt.
Beste Grüße aus Köln
Hermann |addpics|81q-1-de8a.jpg,81q-2-72a4.jpg,81q-3-6677.jpg|/addpics|
Ian McGregor sagte mal: "Regen ist nur dann schlimm, wenn man ihn in seinen Kopf läßt.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Mit dem Helm bist du bestimmt DIE Attraktion auf den deutschen Autobahnen. ...Und ich wundere mich noch, was wohl immer die Auslöser für die vielen Unfälle sind. Jetzt wird mir Einiges klar.
PS: Das golden blaue Horexemblem wird sich sicherlich gut machen als Aufkleber auf dem goldenen Helm. Meinst du nicht auch?