@infizierter...ja,ja,ja,...ich mach ja schon mündlich sind wir uns schon einig und Dienstag wird es unter Dach und Fach gebracht (o mann, ich muss völlig wahnsinnig geworden sein). Ich fürchte ich muss mein Profil nächste Woche von Interessent auf Besitzer ändern (freu).
Herzlich Willkommen Arden und auch gleich herzlichen Glückwunsch zum Besitzer des besten Moppeds der Welt.
Zum Rest kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich kann dich schon mal heiß machen; Bin gerade mit dem Frühstücken fertig und werde jetzt gleich meine VR 6 aus der Garage holen und sie mal durch die Rhön treiben. Heute Mittag soll es hier bis zu 18 Grad warm werden und ich habe noch Urlaub.
Es regnet am Niederrhein wie aus Eimern, aber das Grinsen kann mir kein Wetter vermiesen. Hab sie grade vom Oeler gekauft!! Also vom Interessent zum Besitzer. Boah, fühlt sich gut an so irre zu sein..... Samstag geh ich sie abholen...egal was kommen wird, es fühlt sich richtig an. Freu mich auf den weiteren Austausch mit den Verrückten hier.
Gruß und Glückwunsch aus Nürnberg. Der Vergleich eine VR6 oder ein anders Moped zu fahren ist wie bei einer Maß Bier im Rockzelt sich Metal rein zu ziehen, oder in der Oper Selter-Medium in der Pause zu trinken! Also stets gute Fahrt und lass deine Kumpels mal hinterherfahren um den einmaligen VR6 Sound zu hören. Servusler der Norbert.
Übrigens jetzt geht es ins Rockzelt, aber ohne Horex! (man soll ja der Band nicht die Shou stehlen😜🤘)
Angemeldet is sie schon und morgen wird sie abgeholt. Wetter soll passen und ich bin nervös wie mit 15 vor dem ersten Date 2 Jahre damit gerungen und nun wirklich gemacht. Freu mich total. Danke für eure Antworten und cool hier dabei zu sein. Gefällt mir sehr hier!!
mit dem Date und der Horex bist Du ja fast ein Spätzünder (Achtung Wortspiel!) Ich schließe mich den guten Wünschen der Horex Gemeinde an und wünsche Dir für heute viel Freude bei der Abholung. Aus Erfahrung weiß ich, dass Dein Leben ab heute ein anderes sein wird. Es gibt ein vorher und ein danach! Daher viele Fotos machen, dann kannst Du deinen Enkeln noch stolz davon erzählen.
Mit festem Daumendruck die herzlichsten Glückwünsche aus dem hohen Norden von Michael