Mein Name ist Paul Stadler.Komme aus Idesheim einem schönen Ort der Südeifel.Bin 67 Jahre Alt.Möchte neue Leute kennen lernen und über Horex Sprechen.Habe seit 2014 eine VR6 Roadster.Bei der Promille grenze kommt es auf die Tagesform an.Der Biker darf auch alleine außer Haus schlafen.Habe Frau 2 Kinder und einen Enkel namens Liam.
willkommen hier im Forum. Als VR6 Fahrer bist Du hier gut aufgehoben. Es findet ein kontinuierlicher Informationsaustausch über und um das Moped herum statt. Vielleicht lernt man sich mal persönlich kennen.
herzlich willkommen hier bei den "VR6-Verstrahlten". Hat es Dich also auch erwischt. Ja man ist nicht mal in unserem Alter (ich habe gute 5 Lenze weniger als Du) davor geschützt! Es macht halt einfach riesigen Spass, diese Machine zu fahren.
Gruß Reiner
---------------------------------------------------------------------------------------- Lieber ne HOREX unterm Hintern als ne ROLEX am Arm. Genieße jeden Kilometer auf den Zweirädern (mit und ohne Motor)
Ich bin öfter in Deiner Kante (Himmerod, Dudeldorf, Rittersdorf usw.) unterwegs. Wenn meine Horex wieder fahrbereit ist (Inspection) melde ich mal wenn ich in die Richtung komme.
Hallo Paul, auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Horex VR6 Fahrer. Du übertriffst mein Alter noch um 2 Jahre, resepk! Ich hoffe wir können unsere Mopeds noch ein paar Jahre fahren und Freude daran haben, bevor der "Datterrich" uns einholt. Gruß Hans
Wir freuen uns über jeden VR6 Fahrer der zu uns stößt. So viele sind es ja nicht und da ist es um so schöner wenn wir von unseren Erfahrungen gegenseitig profitieren können. Das mit dem Jahrestreffen hast Du sicher schon gelesen. Wäre schön Dich persönlich kennen zu lernen.
Hallo Paul , auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Du hast es ja nicht weit bis zum nächsten Stammtisch in der Eifel.Roland und Hermann haben bestimmt schon wieder was in der Planung.
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)