... mein Name ist Christian und ich komme aus dem Raum Offenburg (10 km bis zur Schwarzwaldhochstraße).
Warum ich mich hier anmelde? Ich bin begeistert von der Technik der neuen HOREX VR6 und fahre sie seit letztem Jahr mit wachsender Begeisterung.
Eigentlich bin ich schon länger Fan von 6-Zylinder-Motorrädern. Im Studium fuhr ich eine HONDA CBX 1000, die ich später für eine KAWASAKI Z 1300 in Zahlung gegeben habe (leider). Die Z 1300 werde ich bis auf Weiteres behalten. Meine ersten "Schritte" habe ich mit einer KAWASAKI Z 1000 J (die hatte offensichtlich zwei Zylinder zu wenig) gemacht.
HOREX VR6-Treffen bin ich nicht abgeneigt, vielleicht lässt sich ja mal ein Event organisieren.
wir beide kennen uns ja schon aus deiner Horexgruppe bei Facebook.
Das mit dem Horextreffen ist eine gute Idee und ich werde das in unbestimmter Zeit verfolgen. Vorerst sind wir hier noch zu wenige um das zu organisieren. Erfahrungsgemäß ist es einigen zu weit, andere haben an dem Termin gerade was vor, wieder andere dürfen oder wollen nicht über Nacht weg. Der eine will ins 4 Sterne Hotel dem nächsten reicht ein Zelt, und, und, und ... Um bei dieser Ausfallqoute ein paar zusammen zu bekommen müßte die Ausgangsgruppe schon größer sein.
Ich könnte mir z.B. ein Besuch im Horexwerk vorstellen, eine Ausfahrt mit Übernachtung und Weinprobe, einen Besuch im Horexmuseum, ... ich denke Ideen gäbe es da genug.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)