Ich heiße Christian, bin 43 Jahre jung und komme aus Fulda. Bin schwer am überlegen, ob ich mir die Cafe Racer hole. Töchter im heiratsfähigem alter habe ich leider nicht. Hoffe ich bin hier trotzdem willkommen. (grins)
natürlich bist du hier willkommen. Fulda ist gar nicht soweit weg von Wetzlar-Gießen. Könnte man schon fast einen Stammtisch aufmachen. Geh doch mal auf www.horex.com und schau welcher Händler bei dir in der Nähe ist. Da kannst du bestimmt eine Probefahrt mit der Classic ausmachen. Dann weißt du wie sie fährt. Obwohl die Cafe Racer jetzt nicht so mein Ding ist ... kann ich dir jetzt schon versichern das sie bestens verarbeitet und nur mit den hochwertigsten Teilen versehen ist. Der Motor ist ohnehin ein Wucht. Aber das wirst du bei der Probefahrt noch selbst rausfinden.
Beste Grüße und ein herzlich willkommen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Habe gerade mal für dich geschaut. Die Fa. Zöller in Schlitz ist bei dir um die Ecke. Zu erreichen unter der www.zcz.de
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Beim Zöller war ich schon mal. War vor ein paar Wochen eine Anzeige in der Zeitung, das die diese Horex da haben und da bin ich doch glatt mal hingefahren. Die hat schon ordentlich Power!!! Genau mein Ding. Ich bin mir schon ziemlich sicher, daß ich so eine will, aber als ich die Cafe Racer entdeckt habe, fand ich die noch besser. Is schon en cooles Bike!