unser Jahrestreffen rückt ja nun immer näher. Noch eine Woche dann ist es soweit. Da ich mittlerweile weiß das einige aus NRW an dem Treffen teilnehmen werden wäre es doch vielleicht eine gute Idee gemeinsam am Samstag Morgen anzureisen. Mit Dieter habe ich heute abgesprochen das wir so gegen 10:00 bei Ihm eintreffen, mit lecker Kaffee bei Ihm empfangen werden und nachdem wir unser Gepäck abgeladen haben dann gemeinsam zum Treffen fahren. (Danke an Dieter für das Angebot mit Kaffee und Gepäck).
Ich hatte ursprünglich gedacht das man ja auf Landstraßen anreisen könnte, das vermeidet die blöde Autobahn.... Wen wir allerdings um 10:00 dort sein wollen würde das eine Abfahrt im Raum Köln so gegen 06:00 bedeuten.
Daher hier erst mal die Umfrage wer alles dabei ist. Alles weitere klären wir dann gemeinsam. Ich mach mal ne Liste:
Wir treffen uns am Samstag um 7:45 Uhr so dass wir um 8:00 mit vollem Tank von dort starten können!
Diese Tankstelle liegt verkehrsgünstig direkt an der Autobahn A 560.
Von dort aus geht es über Land Richtung Altenkirchen, Bad Marienberg..... usw bis nach Hüttenberg zu Dieter (Extremiac).
Die Fahrtstrecke beträgt ca 120 Km, so dass 2 Stunden sicher sehr gut kalkuliert sind.
Von dort aus im Konvoi um 11.30 zum HOREX Treffen in Burgholzhausen!
Wäre schön wenn sich noch ein paar NRW-ler anschließen würden so dass wir bei Dieter mit entsprechendem Sound vorfahren können.
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Hallo Roland und Dietmar,
für mich ist es leider dann ein wenig schlecht, auf dem Hinweg mit Euch zu fahren, ich müßte dann so gegen 06:00 in Datteln losfahren, ich werde dann leider doch "allein :( " auf der A45 nach Hüttenberg fahren...
Auf dem Rückweg können wir ja bei genügend Zeit eine schöne Route zusammen fahren.
An Dieter: falls noch möglich, bittet am Sonntag morgen gegen 10:00 ein völlig Ermatteter um einen kleinen Becher Kaffee...
Zitat von cfa911 im Beitrag #4 An Dieter: falls noch möglich, bittet am Sonntag morgen gegen 10:00 ein völlig Ermatteter um einen kleinen Becher Kaffee...
LG Carl
Moin Carl,
also geplant ist ein richtiges Frühstück mit Kaffee, Brötchen und Ei ... so wie es sich für einen freien Tag gehört.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Roland wenn ihr über Bad Marienberg fahrt kommt ihr praktisch an meiner Haustür in Liebenscheid vorbei. Genaue Adresse per PN. Würde mich dann euch anschließen oder Vorfahren sind dann noch ca. 60 km bis nach Hüttenberg.
na das sollte uns doch gelingen Dich einzusammeln. Bitte schreib Dietmar (HIRU) mal an wegen der Details. Er hat dankensweise die Organisation übernommen nachdem mein Notebook nach dem Windows 10 Upgrade seine Funktion eingestellt hat..... Tolle Sache...
Hallo Andreas ,
wir sammeln dich gerne unterwegs ein.
Ich schätze das wir spätestens gegen 9:00 Uhr in Bad Marienberg aufschlagen.
Du kannst mir einfach deine Adresse per PN senden und wir holen dich ab oder du schlägst einen Treffpunkt vor.
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)