Hallo Carl,
die Chrom-Aufkleber habe ich heute in Auftrag gegeben. Jeder der die Gabelschoner bestellt hat und bei der Aktion "Neese" mitmacht bekommt von mir 2 Aufkleber umsonst.
Gruß
Hans
An alle Gabelschonerbesteller,
Cutworks hat mir heute eine Versandmeldung geschickt, die Rohteile sollen mir am 15. Mai zugestellt werden.
Ich versuche die Teile bis Mitte nächster Woche an Dieter zu senden, damit er die Teile eloxieren lassen kann.
L.G.
Hans
Hallo Hans,
wahrscheinlich komme ich zu spät mit dem Wunsch, ebenfalls diese schönen und nützlichen Gabelschoner nachzuordern. Falls Du nochmal die Fertigung auflegst oder Restexemplare hast, wäre ich gerne dabei.
Hallo Karl,
heute habe ich die letzten Arbeiten an den Gabelschonern abgeschlossen, da kein Ausschuss angefallen ist kannst du einen Satz bekommen.
P.S. Ich habe dich in der Liste für private Nachrichten nicht gefunden, sende mir eine private Nachricht mit deiner Anschrift.
L.G.
Hans
An alle Gabelschoner-Besteller,
von folgenden Personen benötige ich bis spät. 30.5.2015 noch die Versandadresse.
Paratom
HIRU
Michl
Cfa911
Hans-Gerd
Speed-os
HOREX-Didi 006
Infizierter
Von heessk, STLU und Afrika habe ich sie bereits.
Bitte Adressen als private Nachricht senden.
L.G.
Hans
Hallo HIRU und Michl,
am Montag möchte ich die Gabelschoner versenden, dafür bräuchte ich von euch noch die Anschrift.
Bitte als private Nachricht senden.
L.G.
Hans
An alle Gabelschoner-Besteller,
am Montag gehen die Gabelschoner raus. Vorab schon mal die Montageanleitung, damit auch jeder das richtige Werkzeug zur Hand hat, wenn die Sendung eintrifft.
Sobald ich die Sendungsverfolgungsnummern habe, stelle ich diese ein.
Eine Montageanleitung lege ich der Lieferung nicht bei, die kann sich ja jeder selbst ausdrucken.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
L.G.
Classic0045
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Paratom + heessk: JJD1405001668871
HIRU: JJD1405001668873
Michl: bis zur Auslieferung hatte ich noch keine Adresse von dir! Die Sendung geht dann zusammen mit der von HOREX Didi 006 raus.
Cfa911: JJD1405001668868
Hans-Gerd: JJD1405001668869
Speed-os: JJD1405001668872
HOREX-Didi 006: Auslieferung auf Wunsch erst am 7.6.2015
Infizierter: JJD1405001668875
STLU: JJD1405001668870
Afrika: JJD1405001668874
L.G.
Hans
Da bleibt einem die Spucke weg!
Hans, das macht keine Weltfirma besser!!!
Ich bin nicht nur extrem beeindruckt von der Professionalität, auch von der Akribie der Beschreibung. Das dauert soo viel Zeit, dass es einem flau im Magen wird, wie man das irgendwie gutmachen könnte...
Also auch von mir: Mille grazie!!!