Da ich in Kürze für 2 Wochen mit der Horex nach Irland fahre habe ich vorab das Packvolumen überprüft. An den Start geht das Original Gepäckset von SW Motec ... Bags Connection und selbiger Tankrucksack
In beide vergrößerte Packtaschen passen eine 12er Garnitur an T-Shirt´s, Unterhosen, Strümpfe sowie 2 Kaputzenshirts, eine Hose mit Gürtel und ein Paar Turnschuhe. Damit sind die Packtaschen voll.
In den vergrößerten Tankrucksack (Reißverschluß auf) paßt jetzt noch ein Foto, Kulturbeutel, Taschenlapmpe, Ersatzhandschuhe, Kartenmaterial.
Somit ist alles verstaut was man braucht. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuerst war geplant nur B&B zu fahren. Mittlerweile haben wir uns entschieden das jeder ein Zelt und Schlafsack mitnimmt. Dazu habe ich mir bei Polo eine wasserdichte Seesackrolle geholt. Da paßt beides rein. Befestigen werde ich es mit zwei Spanngurten mittels der Zurrkonen auf dem Soziussitz. Ich bin mal gespannt wie oft es zu Einsatz kommt.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Dieter,
wo sitzt deine Frau, oder muss sie auch noch in den Seesack?
Für deine Reise wünsche ich dir eine gute Fahrt und 2 Wochen ein stabiles Hoch über ganz Europa.
Danke nochmals für deine Unterstützung bei der Fertigung der Gabelschoner.
L.G.
Hans
ich danke dir. Eva bleibt daheim. ist eine reine Männersache. Vor der Hochzeit mußte sie zustimmen das sie 1x im Jahr für meinen Männermotorradurlaub die Leine 14 Tage locker läßt. Und Vertrag ist Vertrag.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Gute Reise Dieter, was dabei herauskommt, wenn man die Männer alleine mit dem Motorrad weglässt und nur Benzin geredet wird sieht man an der VR6. Ich hatte, glaube ich, mal ein pdf des Artikels reingestellt wie es zur Idee eines VR6-Motorrades kam. (Beim abendlichen Bier).