Alle Bestellungen meinerseits sind schon mal raus und die Brocken werden wohl in dieser Woche bei mir aufschlagen.
Die 60 Lufi hab ich komplett abgenommen, früher oder später werde ich die Dinger schon los, sind ohnehin nur eine Handvoll zuviel und die Dinger fressen kein Brot.
Bitte schickt mir eure Postanschrift als private Nachricht, ich mache dann die Pakete nach der Reihenfolge der Bestellungen fertig und versende.
Ich werde einen Zettel mit meiner Bankverbindung und dem Betrag in jede Sendung einlegen, Vorkasse ist nicht notwendig, habe volles Vertrauen in die HOREX - Gemeinde !...und eine .44 Magnum in der Schublade......
Ev. Nachzügler habe ich auch mitgerechnet, bissi Überschuss liegt bereit für alle Fälle.
die Pakete mit den Filtern und Kerzen sind heute auf die Reise gegangen, sucht eure Werkzeuge zusammen, am WE kann es losgehen mit Ölwechsel, rostfreien Kerzen......
Die Selbstabholer können sich jederzeit bei mir melden zwecks Terminabsprache, ich bin allerdings nur an WE in Alzey anzutreffen. Mobil : 0160/93600556.
@ STLU : Stephan, ich hab jetzt die Forumsmitglieder bevorzugt behandelt, die 60 St. waren ratzfatz weg, daher keine 3 extra LuFi. Hoffe das geht so ok für Dich. Ein Alternativlieferant ist in der Mache, ich melde mich dazu bei Dir !
@ VR 6 : Hans Peter, ich melde mich im Laufe der Woche zu Deiner Bestellung, wir kriegen was hin, Ölfilter und Kerzen liegen bereit, LuFi wird geklärt. ( 5 x Lufi,5 x Ölfilter,2 x Kerzen?)
Soviel für den Moment und den Abschluss der ersten Runde !
Guten Abend Stefano,
auch von mir vielen Dank für deinen Einsatz. Von Alzey nach Quirnheim zum Motorradmuseum ist es ja nicht weit, wir könnten uns dort im April ja mal treffen. Dann gebe ich dir auch einen aus. Sonntags gibt es dort immer einen Motorradfahrer-Stammtisch.
Also bis bald,
Hans
auch von mir VIELN DANK für diese tolle Aktion. Da können wir doch beruhigt in die mit Sicherheit kommende "Inspektionszukunft" schauen und uns entspannt zurück lehnen
Freu mich auf das Packet und wir sehen uns beim Stammtisch.