Liebe Horex Community, Wer kann mir schnell und kurzfristig mit einer Zündspule für die Horex aushelfen. Sonst ist meine Teilnahme an unserem Treffen nächstes Wochenende gefährdet. Bitte PN an mich. Vielen Dank l.G. Felix
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Bei mir sieht die Kerze vom linken Zylinder immer so aus: Bild entfernt (keine Rechte)
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Dein Tipp auf die Kerze war richtig ! Meine sieht auch so ähnlich aus! Ich habe die Stabzündspule nicht eingebaut. Sie steht weiter für Notfälle zu verfügung. Ich werde sie zum Treffen mitbringen. "Haben ist besser als Brauchen" (Zitat Butsch) passt hier gut. Nochmals herzlichen Dank und bis Freitag Bild entfernt (keine Rechte)