Hallo ,, hat jemand evtl. noch einen Satz " tiefere " Fussrasten über ? Da ich ja nun Besitzer einer Classic bin und die ersten Kilometer damit unterwegs war wären tiefere Fussrasten ideal . Evtl. hat jemand Nachbauten oder geänderte Grundplatten . Muster wären gut dann könnte ich diese nachbauen . Gruß Heiko
Ich glaube der Dammer Schmiermaxe alias Otmar müßte noch welche von den Versatzplatten haben.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Heiko, ich habe mir die Original-Fußrastentieferlegung nachfertigen lassen. Das 3d-File dafür hab ich noch. Wenn Du also einen Alufräser in Deiner Umgebung kennst, melde Dich gern per persönlicher Mail. Viele Grüße UlliBild entfernt (keine Rechte)
Hallo Heiko. Ich hab leider keine Fußrastentieferlegung mehr. Ich hatte mir selber was konstruiert was man dann Lasern oder Fräsen kann. Alle Infos dazu findest Du in den Thema Harter Kern Sparte unter Rastenversatzplatte. Fräsen hab Ich keine Möglichkeit aber was Lasern lassen könnte Ich. Doku und CAD Daten habe Ich auch Wenn dann Bedarf sein sollte ?. Dann bitte um Info Private Nachricht. Viele Grüße aus Damme Otmar