ich habe jetzt mal die "Schnappschüsse" hochgeladen. Die Bilder sollten später in voller Größe vom Felix zu bekommen sein. Aktuell konnte ich auf seiner Cloud noch nichts uploaden. Ich denke, er wird mir kurzfristig die Berechtigung dafür erteilen. Dort könnt ihr - wenn ihr mögt - dann auch die Videos downloaden. Felix gibt euch sicher Bescheid und stellt euch dann den Link zur Verfügung.
Zudem habe ich einen kleinen Film erstellt. Dieser wird dann auch dort zur Verfügung stehen - Vielleicht gefällt er euch ja. Ich habe wieder ein paar kleine Überraschungen eingebaut.
Insgesamt beträgt der Speicherplatz für alle Dateien zusammen rund 18,5 GB.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bis dann mal irgendwann Beste Grüße Tom
------------------------------------------------------------------- War eine coole Zeit!
Hallo zusammen, wie von Tom angekündigt kann jeder Teilnehmende oder Mitlesende der Interesse an Toms Bild- und MP4- Film Dateien hat, per persönlicher Nachricht (PN) seine email Adresse an mich schicken und ich schicke ihm im Gegenzug einen Link zu meiner Cloud. Von dort aus kann dann Jeder was er möchte auf seinen Rechner downloaden. Falls es irgendwo klemmen sollte, bitte Rückmeldung per PN an mich.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Tom für seine gewohnt professionellen und künstlerischen Beiträge !
herzliche Grüsse und ein erholsames Wochenende wünschr Euch Allen Felix
Es sind übrigens nur 15,3 GB geworden - ich mußte u.a. den Film in der Bitrate verringern und somit auf knapp 2 GB (anstatt bei über 6 GB) "downsizen" - bei Magenta sind nur 2 GB am Stück hochladbar.
Den Film gibt es in 1080p und für's Handy in 360p Qualtität. Damit könnt ihr die "Großvariante" gerne am 65" TV gucken - wenn ihr wünscht.
Gruß vom "Tom-Spielberg"
------------------------------------------------------------------- War eine coole Zeit!