Hallo Achim, erst mal herzlich willkommen. L.-E. wird wohl Leinfelden-Echterdingen sein (ich habe nicht in die Karte geguckt und glaube auch nicht, dass ein solches Kfz-Kennzeichen existiert: Seid Ihr kreisstadt?) Ich nehme an, das Du die Fotos gemacht hast. Wie kommt es, dass Du immer noch die Augsburger Kennzeichen fahren kannst? Normalerweise müssten die Nummern nach so langer Zeit wieder vergeben sein. War das Motorrad die ganze Zeit angemeldet auf Dich?
Servus Achim, auch ein Hallo aus Oberbayern , Viel Spaß mit der Horex, ich hab meine heute auch ausgeführt, war mal wieder mega, aber auch ne std sauber gemacht.
Hallo Achim, Dein Teil scheint unter unseren Exoten schon nochmal ein besonderer Exot zu sein. Orange!! Sehen müssen pass drauf auf! Wenn Du relativ neu "im Geschäft" bist, lies unbedingt die Stellen zur Steuerkette. Die wird mehr gestresst als man sich das anfangs im Werk gedacht hatte. Es gibt Erfahrungen, daß nach ca 10tkm die Kette "am Ende" ist - je nach Aussentemperaturen, Fahrstil etc. Wenn's schon gekracht hat wird's nicht nur teuer sondern auch schwierig wg der Ersatzteilversorgung. Da lohnt das Warten nicht, es gibt eine Lösung dafür. Adressen s.o. Ich persönlich hab mit der Firma in Wolfratshausen bei München gute Erfahrungen gemacht. Ist für mich als Münchner schon wg der Anfahrt erste Wahl... Bis bald mal Grüße