Liebe Horex VR6 Freunde, ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2021. Bei allen Teilnehmern, die im Sommer beim Treffen dabei waren, möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Ohne eurer zahlreiches Erscheinen wäre das Fest nicht so schön geworden. Bleibt gesund, dann sehen wir uns beim nächsten Treffen im Sommer 2021. L.G. Hans
nicht Du mußt Dich bedanken - wir (die Teilnehmer) danken Dir hier nochmals ganz herzlich für das wirklich tolle Fest. Es war eine Freude für uns alle.
Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit - und bleibt gesund.
Hallo Hans, was haben wir für ein Glück gehabt mit dem von Dir/euch ausgerichteten Treffen!! (Termin, Wetter, Strecke, Gastfreundschaft...) Ehrlich gesagt war das für mich zu diesen "C"-Zeiten das Motorrad High Light des Jahres. Vielen vielen Dank nochmal!! und beste Wünsche für die Feiertage an Dich, alle Helfer und natürlich an den Rest, der hier noch mit liest. Ulli
Zitat von Classic0045 im Beitrag #1Liebe Horex VR6 Freunde, ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2021.
In Erinnerung an einen tollen und ganz besonderen Menschen wünsche ich uns allen frohe und besinnliche Feiertage und für 2025 ein erfolgreiches Horexjahr !