Moin liebe Horexer das Treffen war schon toll und die 207 lief gut .Moppet schön geputzt und dann nach ein paar Tagen gefahren.Plötlich in der Stadt an der Ampel beim runterschalten merke ich das die Drehzahl auf Null geht und sie geht aus.Danach springt sie aber ganz normal an ...aber nur wenn ich den Gasgriff etwas anziehe ...mache ich das nicht würde sie nur orgeln ohne anzuspringen. Habt ihr auch schon mal so etwas erlebt?
Nicht bei der Horex. Schau mal nach ob das Ansaugsystem dicht ist. Damit sie ausgeht müsste sie aber schon sehr viel Nebenluft bekommen. Geht sie jetzt jedesmal aus? Geht sie nur aus wenn du von höheren Drehzahlen runtergeht? Gruss Peter
Könnte eventuell sein, dass der hinten links in der Airbox sitzende Leerlaufsteller nicht fest mit dem Luftschlauch von unten verschraubt war und sich der Schlauch durch Vibrationen ganz gelöst hat.
kontrolliere doch bitte mal den festen Sitz der Kontakte an Deiner Batterie.
LG Stefan
Genau das war es bei mir auch. Ein Pol hatte sich losgerüttelt.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Guten Morgen ihr Lieben.Super Tipp mit der Batterie . Die Kontakte waren nicht locker aber dennoch .Ich habe sie gelockert und hin und her bewegt und dann nochmal richtig fest , also nach fest kommt ab und dann viel A...... angezogen. Es war die Batterie. Ich wünsch allen heute eine schöne Ausfahrt.