Ich war dieses Wochenende schon mal in Jammelshausen......
durchgefahren. und beim Durchfahren Wegweiser zum Museum gesehen, Hotel ist auch da, schnuckeliges, übersichtliches Dörfchen. Am Nurburgring auch vorbeigefahren, muss ja wissen was mich Anfang Juli erwartet . Freu mich schon.
Im Ernst, bin wirklich durchgefahren. Mit 150 anderen Royal Star.
leider habe ich keine guten Nachrichten. Meine Anreise nach Jammelshofen erfolgt mit dem Auto. Nicht weil die Mopeds nicht laufen, sondern weil ich am Freitagnachmittag einen geschäftlichen Termin bei der Arbeitsgemeinschaft Industrieller Forschungsvereinigungen (AIF) in Köln zugesagt habe.
Da wäre es ziemlich bescheuert, am Freitag beim Feierabendverkehr mit dem Auto heim und dann nachts mit dem Moped wieder anzureisen. Ich habe ja schon die Nacht von Freitag auf Samstag gebucht und freue mich, da schon beim abendlichen Treff dabei zu sein. Ansonsten müsste ich eine Übernachtung absagen und samstags mit dem Moped anreisen. Vielleicht überlege ich mir das noch.
Ehrlich gesagt, bin ich in dieser Saison erst einmal für eine Tagestour mit der Horex unterwegs gewesen. Die anderen Mopeds fristen noch den Winterschlaf. Letzte Woche war ich zum Beispiel in Mexiko und Kolumbien auf einer Delegationsreise mit der hessischen Regierung. Solche und andere beruflichen Termine ziehen sich wie ein roter Faden durch das erste halbe Jahr. Da habe ich schon so einen richtigen Frust, und es ist vielleicht sogar besser, mit dem Auto zu kommen, denn die diesjährige Fahrpraxis ist gleich null. Das ist auch keine gute Basis, eine Runde auf dem Ring zu drehen.