Hier ein Bild von einem Horexfahrer der mit seiner Horex auf der TT war. Leider nicht von mir ... der Traum steht noch auf meiner to-do Liste. Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Ok, wenn ich das in Angriff nehme gebe ich bescheid. Wenn dsann möchte ich zur Classic-TT. Ist immer am letzten bzw vorletzten August Wochenende
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Zitat von 2525rf im Beitrag #7Schau mal auf,s Nummernschild das ist doch aus meinem Kreis.BOR
Ich weiß sogar wer es war ..... allerdings wollte der User nicht namentlich genannt werden.
Sonntag, 19. August 2018 Abfahrt Zürichsee 404km 07:21 Longefille-en-Barrois Montag, 20. August 2018 401km 06:21 Calais Dienstag, 21. August 2018 Fähre Calais-Dover (1h30) 210km 03:23 Portsmouth Mittwoch, 22. August 2018 399km 06:11 Liverpool Donnerstag, 23. August 2018 Fähre Liverpool-Douglas (2h45) Überfahrt nach Isle of Man und Hotelbezug Freitag, 24. August 2018 Ruhetag Isle of Man Samstag, 25. August 2018 Classic TT Qualifying Sonntag, 26. August 2018 Ruhetag Isle of Man Montag, 27. August 2018 Classic TT Dienstag, 28. August 2018 Ruhetag Isle of Man Mittwoch, 29. August 2018 Fähre Douglas-Heysam (3h30) 240km 04:08 Westgate Donnerstag, 30. August 2018 via Norwitch 534km 07:33 Dover Freitag, 31. August 2018 Fähre Dover-Calais (1h30) 327km 05:25 Vouziers Samstag, 1. September 2018 512km 08:15 Zürichsee
km und Zeiten sind ohne Autobahnen, internationaler Treffpunkt könnte z.B. Hotel in Calais (oder das Hotel in der Französischen Pampa) sein. Alle Fähren wären immer am Morgen, (fast) ohne Anfahrtsweg.
ich glaube nicht das ich es 2018 hinbekomme. In dem Jahr will ich mit Freunden und meiner Horex eine Tour an das Nordcap machen. 2018 geht mir dann der Urlaub aus. 2019 wäre ein realistisches Ziel für mich.
kein Problem, bei 2019 wäre einfach der Tag eins weniger und das Jahr eins mehr. Ist ja einfach mal ne Diskussionsbasis, kann man sich auch länger drauf freuen.......
P.S. da fällt mir ein....... mit der VR6 war ich auch noch nicht am Nordkapp
Classic TT auf der Isle of Man 2019 ist eine super Idee. Ich war 1999 mit Freunden zur Tourist Trophy. So etwas vergißt man nie. Und es stimmt wirklich, wer einmal dort war will auch immer wieder hin. Das ist für einen Biker ein Muß!!!! Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort treffen könnten. Die Anfahrt wäre dann von Leipzig nach Rotterdam, dann Fähre bis Kingston upon Hull, 200km durch England nach Heysham. Von dort aus mit der Fähre nach Douglas (IOM).