#1 Übernahme Horex von Herrn Neese von Schweizerrené 06.06.2016 10:40

avatar

Was mich brennend interessieren würde - weiss jemand, wie viel Jeschke für die insolvente Horex hervor nehmen musste?

#2 RE: Übernahme Horex von Herrn Neese von heessk 06.06.2016 12:03

avatar

Hallo René,

nach meiner Meinung ist dieses Thema nicht für eine Spalte hier im Forum geeignet. Wenn überhaupt, dann könnte man am besten mal persönlich über solche Dinge sprechen, vielleicht bei einem Treffen.


Gruß Karl

#3 RE: Übernahme Horex von Herrn Neese von Afrika 06.06.2016 12:51

avatar

Vielen Dank Karl für Deinen schnellen Kommentar. Ich bin absolut Deiner Meinung das das hier nicht hingehört.

VG
Roland

#4 RE: Übernahme Horex von Herrn Neese von Hermann 08.06.2016 08:32

avatar

Mal ganz davon abgesehen, daß die wirklichen Zahlen wohl nur einige wenige wissen - warum sollte das nicht hierher gehören???

Ich meine - wenn nicht hier - wo dann??? Dafür gibt es doch dieses Forum - oder wie, oder wohl, oder was...

Oder habe ich mich schon wieder vertippt? Ich wollte doch garnicht zu: Geheimer Eichkater.de

Beste Grüße aus dem verschommenen Köln

Hermann

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen