Falls es jemand interessiert: die Firma Information
Felder + Fry AG Rengglochstrasse 25 6012 Obernau
041 320 77 33
bietet eine neue C.Neese Horex Café Racer 1/33 an (ohne Preisangabe - also vermutlich warm anziehen..) ebenfalls eine neue Classic ist mit dem alten 2013er Listenpreis angegeben
Ist wohl die allerletzte Gelegenheit, sich eine 1/33 zu erwerben
was ist denn los mit Euch? Jetzt steht die immer noch dort (übrigens zu besichtigen unter comparis-motorräder-horex) und ich hätte doch so eine schöne Provision bekommen.. (Scherz)
da dieses Motorrad anscheinend noch nie angemeldet wurde, wäre es wahrscheinlich nur zum hinstellen geeignet. Nachdem ich bei meiner Classic Federbein, Gabel und Lenkungsdämpfer mit original Café Racer Teilen ausgestattet habe, gibt es nur noch wenig Unterschiede zur Café Racer. Ob dieser ein wertsteinernes Sammlerstück ist, kann ich nur schwer beurteilen. Ich rufe trotzdem mal an und frage, welche Preisvorstellungen die haben. Preisgünstiger als die neue Café Rächer a´la 3C wird sie sicherlich sein.
wie ist das eigentlich, wenn die Maschine noch nicht zugelassen war, mit Euro 4? Ich denke, man kann sie nur sammeln. Und wenn man sich verwirklichen möchte, stellt man die Café Racer am besten gleich ins Museum, bevor es ein Anderer tut.
Da ich mich gerade jagdlich aufgerüstet habe, wurde mein Mopedbudget bis auf weiteres gekürzt.