Hallo Gemeinde. Gerade zurück von der Intermot und bin noch immer zwischen Belustigung und Entsetzen hin und her gerissen. Im Frühjahr in Dortmund war das Cockpit ja noch ein Dummy und in der Größe schon ganz ordentlich. Was ich aber heute gesehen habe kann ich nicht glauben. Mein Fernseher ist kleiner....Guckst du... In vielen Dingen wirklich schön gemacht, aber ich bin froh über meine Runduhren...Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Möglicherweise ist ja ein Airbag darin verbaut. Andererseits könnte das "Armaturenbrett" auch für kontrollierten Auftrieb sorgen um das Handling bei hohen Geschwindigkeiten zu verbessern. Man hat ja schließlich Rennsporterfahrung!
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Ein Touchscreen wird es auf jeden Fall nicht sein. Weiß ja jeder ... anfassen verboten.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Bei einem James Bond Film konnte Pierce Brosnan doch einen 7-ner BMW fernsteuern. Dieses Fernsteuerungsdisplay sah doch ziemlich ähnlich aus.
Vielleicht ist es auch eine Spielkonsole zum Abnehmen, mit der man Morradfahren simulieren kann. So etwas hätte man vielleicht besser vor einem Jahr den Wartenden Editionaspiranten zukommen lassen sollen.
ich finde das nicht schön, wie Ihr schon wieder darüber lästert. Es gibt ja für alles einen Grund, vielleicht hatte der Designer vorher gerade ein Scheunentor designt und ist dann ein wenig durcheinander gekommen!? Da ich mich ja generell nicht an solchen Lästereien betätige, bin ich schon etwas über Euch entsetzt. Euch ist schon bekannt das hier auch von Bild entfernt (keine Rechte) mitgelesen wird. Das wird alles heute Abend schon an den "Heiland von 3 Gedöns" weiter geleitet und dem bleibt dann wegen Euch sein Abendmahl im Halse stecken. Eins muß ich natürlich auch sagen: Das sieht einfach Kacke aus!!!!!!
Gruß Dietmar
Horex Didi 006
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6