Meine Sekretärin hat mich eben darauf aufmerksam gemacht, dass ich vergessen habe, das Mineralwasser aufzuführen. Ich denke, das ist nicht so wichtig für den Abend, aber das gibt es der Vollständigkeit halber auch.
Mir fehlen die Worte! Das ist nicht zu toppen! Du hast wirklich an alles gedacht, aber das Mineralwasser.....? Ist das stilles Wasser, medium, oder mit Sprudel?
Ich freue mich unglaublich auf das Treffen!
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Alkoholfreie Getränke werden überbewertet. Bin schon unterhopft.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hermann, leider ist der Kaviar gerade ausgegangen. Da kommt Champus nicht so gut. Wir sollten das nächste Treffen in der Champagne planen. Das ist eine gute Anregung. Danke
Gaaanz schlecht! Zu teuer wegen der Tickets wegen zu langsamen Fahrens... Sonst nicht schlecht, aber unser lieber Michael aus Bremen und die anderen Nordlichter werden sich bedanken... Die Südlichter wollen ja auch nicht nach Husum, oder? Carl