Ich würde mich Euch gerne am Freitag Abend anschließen und auch beim Italiener einkehren.
Meine Anreise, da ein bischen länger, plane ich gemütlich und wie bereits an anderer Stelle erwähnt in 2 Etappen, sprich werde schon am Donnerstag, den 8.9. losfahren und im Laufe des Freitag Nachmittages in Biblis eintreffen.
Michael aus Bremen und ich werden uns gemeinsam am Freitag morgen auf die Reise nach Biblis begeben. Unser Startpunkt liegt im Sauerland: Landgasthof Rademacher in Finnentrop Faulebutter Ich hoffe, dass der Ortsname kein Omen für das Frühstück ist. Wer kann und hast Lust, gemeinsam mit uns anzureisen?
Hallo Ralf, wenn ich es schaffe, werde ich die neue Anhängerkupplung von 3C montieren und mein Horex-Fahrrad mitbringen. Wir können dann gemeinsam fahren...
dann bekommst Du wenigstens den Pokal für die "kürzeste Anreise" !!! Vielleicht sollten wir nächstes Jahr das Treffen im hohen Norden organisieren, dann kannst Du auch die Landstraßen testen. Ich hätte da schon einige Ideen... Jürgen aus OS und ich treffen uns im Sauerland in Faulebutter. Ein uriger Name für das kleine Dorf mit 4 Häusern plus Landgasthof, oben auf dem Berg mit herrlichem Ausblick. Ich habe es vor einigen Jahren auf meinen Motorradtouren im Sauerland entdeckt, inzwischen ein beliebter Motorrad-Treffpunkt, für den leckeren Kuchen fahren die meilenweit. Die heimische Küche im Restaurant kocht der Chef persönlich, es schmeckt hervorragend. Für mich jedes Jahr ein ruhiger, einsamer Ort, um die Seele baumeln zulassen und aufzutanken. Tolle Motorradstrecken gibt es auch...
Freue mich schon auf unser Treffen in Biblis Michael