1. Afrika (Roland) 2. Kai Hawaii und Jana 3. HIRU (Dietmar) Könnte am Samstag leider nur bis ca 16.00 Uhr! 4. Hermann (Hermann) 5. Hans-Gerd 6. Mike und Elke 7. Claus
ich habe ja versprochen ich behalte es im Auge. Also Freitag ist bist spät Abends Maloche angesagt, Samstag ist komplett frei, wir werden aber wohl Samstag Abend auch wieder gen Heimat fahren.
hier erstmal die Hoteldaten: Landgasthaus Pfahl - 53520 Wershofen / Eifel - Hauptstraße 76 - www.landgasthaus-pfahl.de - Stichwort: Horex Stammtisch.
Nach Rücksprache mit Roland sollten wir vielleicht vor der Buchung nochmal besprechen - wer - wann - wie lange. Ursprünglich wollten wir Freitag (Abend) und Samstag das Treffen / Stammtisch anberaumen.
Ich fange dann auch gleich an: Hermann + Jule - mit Übernachtung Freitag und Samstag. Vorausgesetzt wir sind Freitagabend nicht alleine - sonst eben nur Samstag.
Hallo zusammen Ich würde dann auch Freitag u Samstag übernachten. Sind von mir nur 40 km aber ein gemütlicher Abend zusammen (zwei gemütliche Abende) ist das allemal wert ! Bitte kurze Rückantwort, denn wie Hermann schon sagt, alleine an der Theke ist nix Grüße und schöne Ostertage
Moin zusammen ! Ich muss leider meinen Plan ändern Anreise Freitag 21.4.--Abreise Samstag 22.4. Habe doch fast einen 80. Geburtstag im Hirn gelöscht Würde dann gegen 16.00 Uhr mich verabschieden.
ich war heute Nachmittag bei Hermann und wir haben das weitere Vorgehen bezüglich des Treffens besprochen. Da sich die Anzahl der Teilnehmer für diesen mehrtägigen Event in Grenzen hält und auch einige aus privaten Gründen schon vorzeitig abreisen müssen haben wir beschlossen das Treffen in dieser Form nicht weiter durchzuführen.
Da es aber nicht ganz ausfallen soll sieht der neue Plan nun so aus das wir uns um 11:00 am "Alten Fahrerlager" am Ring treffen wollen. Hermann und ich werden von Köln aus frühzeitig losfahren um rechtzeitig dort zu sein. Wenn sich noch einige dazu gesellen wollen würden wir uns sehr freuen und dann vielleicht erst mal gemeinsam frühstücken gehen. Den weiteren Verlauf können wir ja dann gemeinsam planen. Eine Runde um den Ring oder eine gemeinsame Tour, da wird uns schon was einfallen.....
Wir denken das ist eine gute Alternative weil wir so auch auf nicht passende Wetterbedingungen reagieren können.
Der mehrtägige Event ist damit nur auf einen günstigeren Zeitpunkt verschoben. Wie ich aus sicherer Quelle weiß sind ja auch einige mit der Steuerkettenproblematik beschäftigt und wenn das erst mal ausgestanden ist fährt es sich ja auch viel entspannter .
Hey Sonntag um 11, Frau muss arbeiten, Wetter soll klasse werden, Saisonkennzeichen gilt wieder, Steurkette ist gemacht, 5 Monate auf Entzug..... ...Wo trefft Ihr Euch? In oder an dem Landgasthof Pfahl?